Gelöst
Keine Freischaltung Datenvolumen trotz Guthaben von 159€ auf x-tra card
vor 4 Jahren
Trotz Guthaben von 159€ auf meiner x-tra card wird das Datenvolumen nicht freigeschaltet. Bekomme diese Nachricht:
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.
587
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
27150
0
2
vor einem Jahr
154
0
3
vor 6 Jahren
420
0
5
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
merlin1986
vor 4 Jahren
Warte bitte etwas ab, es gab von gestern bis heute vormittag eine Störung, das sollte sich in den nächsten Minuten bis Stunden von allen lösen.
5
1
Anonymous User
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Hallo @Ilsezirfas
Wie bereits @Mächschen erwähnt hat, gab es eine Störung.
Diese wurde behoben und sollte somit nach und nach auch die automatischen Buchungen starten.
Der Betrag wird dabei anteilig berechnet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen