Gelöst
Keine Freischaltung Datenvolumen trotz Guthaben von 159€ auf x-tra card
vor 4 Jahren
Trotz Guthaben von 159€ auf meiner x-tra card wird das Datenvolumen nicht freigeschaltet. Bekomme diese Nachricht:
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.
600
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
182
0
3
27195
0
2
vor 6 Jahren
432
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Warte bitte etwas ab, es gab von gestern bis heute vormittag eine Störung, das sollte sich in den nächsten Minuten bis Stunden von allen lösen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ilsezirfas
Wie bereits @Mächschen erwähnt hat, gab es eine Störung.
Diese wurde behoben und sollte somit nach und nach auch die automatischen Buchungen starten.
Der Betrag wird dabei anteilig berechnet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von