Gelöst

Keine Freischaltung Datenvolumen trotz Guthaben von 159€ auf x-tra card

vor 4 Jahren

Trotz Guthaben von 159€ auf meiner x-tra card wird das Datenvolumen nicht freigeschaltet.  Bekomme diese Nachricht:

Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Warte bitte etwas ab, es gab von gestern bis heute vormittag eine Störung, das sollte sich in den nächsten Minuten bis Stunden von allen lösen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ilsezirfas 

    Wie bereits @Mächschen  erwähnt hat, gab es eine Störung.

    Diese wurde behoben und sollte somit nach und nach auch die automatischen Buchungen starten.

    Der Betrag wird dabei anteilig berechnet.

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