Datenvolumen verbraucht trotz Guthaben

vor 7 Jahren

Habe eine MagentaMobil Start L (2. Gen.) Karte. Das Datenvolumen ist verbraucht ("0 MB"), obwohl noch mehr als 30 EUR Guthaben drauf sind, siehe Bild. Wird das Datenvolumen denn nicht aus diesem Guthaben bezahlt? Wozu dient das Guthaben denn dann?

Datenvolumen verbraucht.jpg

609

2

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Sie müssen SpeedOn buchen.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Es gilt grundsätzlich immer das im Tarif verfügbare Datenvolumen. Sobald dieses verbraucht worden ist, wird die Verbindung gedrosselt. Das geschieht unabhängig vom Guthaben.
    Wenn du mehr Volumen benötigst, kannst du, sobald die Drosselung in Kraft getreten ist, über pass.telekom.de einfach und unkompliziert neues Datenvolumen nachbuchen. Hierzu wird dann dein Guthaben verwendet.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2806

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1211

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2951

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1723

0

1