Gelöst

Datenvolumen verbraucht trotz Guthaben

vor 7 Jahren

Habe eine MagentaMobil Start L (2. Gen.) Karte. Das Datenvolumen ist verbraucht ("0 MB"), obwohl noch mehr als 30 EUR Guthaben drauf sind, siehe Bild. Wird das Datenvolumen denn nicht aus diesem Guthaben bezahlt? Wozu dient das Guthaben denn dann?

Datenvolumen verbraucht.jpg

622

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Es gilt grundsätzlich immer das im Tarif verfügbare Datenvolumen. Sobald dieses verbraucht worden ist, wird die Verbindung gedrosselt. Das geschieht unabhängig vom Guthaben.
    Wenn du mehr Volumen benötigst, kannst du, sobald die Drosselung in Kraft getreten ist, über pass.telekom.de einfach und unkompliziert neues Datenvolumen nachbuchen. Hierzu wird dann dein Guthaben verwendet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2806

0

4

in  

1234

0

3

in  

247

0

5

Gelöst

in  

2951

0

5

Gelöst

in  

1725

0

1