Gelöst

Datenvolumen verbraucht trotz Guthaben

vor 8 Jahren

Habe eine MagentaMobil Start L (2. Gen.) Karte. Das Datenvolumen ist verbraucht ("0 MB"), obwohl noch mehr als 30 EUR Guthaben drauf sind, siehe Bild. Wird das Datenvolumen denn nicht aus diesem Guthaben bezahlt? Wozu dient das Guthaben denn dann?

Datenvolumen verbraucht.jpg

682

0

3

    • vor 8 Jahren

      Sie müssen SpeedOn buchen.

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Es gilt grundsätzlich immer das im Tarif verfügbare Datenvolumen. Sobald dieses verbraucht worden ist, wird die Verbindung gedrosselt. Das geschieht unabhängig vom Guthaben.
      Wenn du mehr Volumen benötigst, kannst du, sobald die Drosselung in Kraft getreten ist, über pass.telekom.de einfach und unkompliziert neues Datenvolumen nachbuchen. Hierzu wird dann dein Guthaben verwendet.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Es gilt grundsätzlich immer das im Tarif verfügbare Datenvolumen. Sobald dieses verbraucht worden ist, wird die Verbindung gedrosselt. Das geschieht unabhängig vom Guthaben.
      Wenn du mehr Volumen benötigst, kannst du, sobald die Drosselung in Kraft getreten ist, über pass.telekom.de einfach und unkompliziert neues Datenvolumen nachbuchen. Hierzu wird dann dein Guthaben verwendet.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2818

    0

    4

    in  

    1353

    0

    3

    in  

    261

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2958

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1729

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...