Erlischt das Guthaben bei Tarifwechsel von Xtra Card 5/5 (2. Gen) auf MargentaMobil Prepaid?

vor einem Jahr

Erlischt das Guthaben wirklich bei Tarifwechsel von Xtra Card 5/5 (2. Gen) auf MargentaMobil Prepaid?

Kann ich nicht glauben. Zumal es im Tarif Xtra Card 5/5 (2. Gen) keine Gültigkeitsdauer gibt, an dessen Ende ich den Tarifwechsel dann machen sollte (lt. Tarifwechsel-Konfigurator).

Mit freundlichen Grüßen

 

154

5

  • vor einem Jahr

    @ew_tp 

     

    Nein, der Anbieter muss dir selbst "aufgeladenes" Guthaben immer zurückzahlen, Guthaben aus Aktionen usw. aber nicht, das darf verfallen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nein, tut es nicht. 

     

    Nur wenn du gestern bspw. eine Tarifoption gebucht hättest für z.B. 10€ und 4 Wochen, diese würde restlos entfallen.

     

    Reines Guthaben nicht. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Original-Zitat Tarifwechsel-Konfigurator: "Der Wechsel Ihres Prepaid-Tarifs erfolgt sofort und das bereits bezahlte Guthaben Ihres aktuellen Tarifs verfällt. Wechseln Sie am besten zum Ende Ihres Abrechnungszeitraumes."

    In Xtra Card 5/5 gibt es kein "Ende Ihres Abrechnungszeitraumes"

    Von Guthaben aus Aktion kann nicht die Rede sein, habs aufgeladen wie immer die letzten 20 Jahre.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ew_tp

    Von Guthaben aus Aktion kann nicht die Rede sein, habs aufgeladen wie immer die letzten 20 Jahre.

    Von Guthaben aus Aktion kann nicht die Rede sein, habs aufgeladen wie immer die letzten 20 Jahre.
    ew_tp
    Von Guthaben aus Aktion kann nicht die Rede sein, habs aufgeladen wie immer die letzten 20 Jahre.

    Mit Guthaben aus Aktionen meine ich z.B. eine Gutschrift für eine Rufnummernmitnahme.

     

    Da dein Tarif wohl keine Abbuchungsperioden hat, in denen ein fester Betrag für diese Periode fällig wird, kannst du da jederzeit "ohne Verluste" wechseln.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen