Gelöst
Keine Datenoption möglich, trotz prepaid Guthaben
vor 3 Jahren
Hallo, seit der neuen App habe ich immer wieder Probleme, nun gibt es ein neues....Trotz erst aufgeladenem Guthaben von 20€ auf meine x-tra card wird das Datenvolumen nicht freigeschaltet. Beim Anmelden ins Netz kommt folgende Mitteilung:
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.
Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
1895
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1899
0
2
60
0
3
597
0
2
vor 4 Jahren
3344
1
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wwickersheim
scheint ein Problem zu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-bucht-nicht-ab/m-p/5671628#M431804
Hänge dich bitte da mal an. Dort wurde das Team informiert. Ist übersichtlicher. Bitte deinen Text dort nochmal reinkopieren.
Dann ist es übersichtlicher und nicht auf mehrere Trheads verteilt
0