Gelöst

Rückgewinnung 08003302220 / Vielleicht klappt es ja diesmal

vor 7 Jahren

Seit 28.11. versucht mich diese Nummer zu erreichen.

Wenn man Glück hat, ist man beim Abheben schneller als andere und das Gespräch kommt zu stande.

Auch schön, dass man die andere Person am anderen Ende der Leitung darum bitten kann, doch bitte Nachmittags anzurufen - und nicht während der Arbeitszeit.

Nicht so schön, wenn dann zur vereinbarten Zeit nicht angerufen wird

und auch nicht so schön, dass dann plötzlich die anrufe vormittags während der arbeitszeit wieder anfangen.

 

Also habe ich wieder während meiner Arbeitszeit versucht ein Gespräch entgegen zu nehmen, hat auch letzten Freitag geklappt. Ich hoffe diesmal wurde mein Wunsch, dass ich Nachmittags angerufen werden will korrekt im System vermerkt. Zwar habe ich gestern - wie eigentlich zugesichert - einen Anruf erhalten... aber wäre ja auch zu einfach gewesen.

 

Meine Frage daher: wenn ich in meinen Kontaktwunsch auf "Kontakt per E-Mail" umstelle: funktioniert das ganze dann besser?

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @baxist,

      herzlich willkommen in unserer Community.
      Natürlich ist es nicht gerade optimal, wenn der zugesagte Rückruf nicht erfolgt - sorry. Wenn nun jedoch eine Änderung der Kontaktwege erfolgt, so hat diese Änderung keine Auswirkungen mehr auf die bereits laufenden Kampagne.

      Ich kann da momentan leider nur weiterhin vertrösten, bis der Anruf aus dem Fachbereich zur passenden Uhrzeit erfolgt.

      Viele Grüße
      Timo N.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wurde endlich erreicht.

      Definitiv aber wohl etwas, was die Telekom verbessern sollte.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wurde endlich erreicht.

      Definitiv aber wohl etwas, was die Telekom verbessern sollte.

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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