Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückgewinnung 08003302220
vor 6 Jahren
Hallo Ich wurde heute wohl von der Kunden-Rückgewinnung angerufen. Was ich zunächst erst mal nicht schlecht finde und mir gerne angehört hätte was man mir anbieten möchte.
Allerdings funktioniert das nur wenn nicht sofort wieder auflegt nachdem ich mich namentlich gemeldet habe.
Mal schauen vielleicht hat ja der nächste Mitarbeiter mehr Mut und spricht zu mir. Er oder Sie arbeitet ja schließlich bei einem Telekommunikationsunternehmen *lach*
9684
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
241
0
7
AtzeFritze88
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
...dem Sie gekündigt haben. Also ihr freier Wille mit der Telekom weiterhin zu kommunizieren und ebenso der eigene Wille der Telekom dies zutun. Entweder es kommt noch ein Rückruf oder halt keienr mehr.
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Guten Tag @Sven.M.B , ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Telekom hilft Community.
Es geht um einen Mobilfunkvertrag, korrekt? Vorab möchte ich Sie wissen lassen, dass ich es schade finde, wenn wir Sie als Kunden verlieren.
Haben Sie die Kollegen in der Zwischenzeit erneut erreicht oder sollen wir mal nach Möglichkeiten schauen? Dann hinterlassen Sie gerne in Ihrem Profil Ihre Daten und melden sich kurzerhand erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
0
21
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 3 Jahren
Wunderbar. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0