Gelöst

rückgewinnung nach Vertragsende

vor 6 Jahren

Hallo, 

mein Vertrag ist zum 19.01.2019 ausgelaufen. Im Dezember wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen, die Angebote waren jedoch echt schlecht 😔

Der nette Herr wollte mich jedoch im Januar vor Vertragsende nochmals anrufen. Ist natürlich leider nicht passiert.

Jetzt ist mein Vertrag ausgelaufen, kann es sein das ich jetzt auch noch Angebote bekomme zur „Vertragsverlängerung“ oder ist der Zug jetzt abgefahren und jetzt geht wenn überhaupt nur noch Neuabschluss?

 

Danke und liebe Grüße 

464

12

    • vor 6 Jahren

      Sie können einen neuen Vertrag mit den dabei möglichen Vergünstigungen abschließen.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die „alte“ Handynummer ist dann aber weg oder? 😬

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Nummer wäre beim Neuvertrag weg.

       

      Wenn du die Nummern behalten möchtest, hast du zwei Möglichkeiten:

       

      Die Alternative ist, den Anbieter zu wechseln.

       

      Wenn du bei der Telekom bleiben möchtest, kann möglicherweise jemand vom @Telekom hilft Team die Kündigung stornieren und den Vertrag zu AGB Preisen verlängern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @reicha.de und herzlich willkommen in unserer Community!

      Es ist sehr schade, dass du deinen Mobilfunkvertrag bei uns gekündigt hast. Generell kann ein Vertrag bis zu 112 Tage nach dem Kündigungsdatum noch reaktiviert werden, sodass man die Nummer weiterhin nutzen kann. Diese Frist läuft in deinem Fall am 9. Mai 2019 ab. Für ein Rückgewinnungsangebot ist es allerdings zu spät. Da wird nichts mehr kommen. Traurig Wurdest du nicht am 14. Januar 2019 angerufen und hast noch ein Angebot bekommen, welches wieder abgelehnt wurde? So steht es zumindest im System.

      Aktuell bleiben dir nur die Möglichkeiten, den alten Vertrag mit der Nummer zu reaktivieren oder einen neuen Vertrag inkl. neuer Nummer abzuschließen. Sofern du dazu noch weitere Fragen hast, können wir auch gerne telefonieren. Hinterlege dazu hier http://bit.ly/Kundeninfos einfach eine Rückrufnummer und gib mir anschließend kurz Bescheid, wann du erreichbar bist. Ich melde mich dann.

      Viele Grüße
      Romina D.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @reicha.de

      Ah okay, so war das! Wollen wir Montag mal telefonieren? Ich wäre zwischen 9 und 14 Uhr da! Passt das, dann rufe ich gerne mal an!

      Lieben Gruß und einen schönen Abend
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Romina D. 

       

      können wir gerne machen. Ich habe die Nummer hinterlegt.

      Mir wäre dann direkt morgens am liebsten, wenn möglich 😃

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @reicha.de

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Schade, dass wir uns heute nicht einigen konnten. Aber wie ich sagte, freue ich mich, wenn du trotzdem demnächst wieder (Neu)Kunde bei uns bist!

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @reicha.de

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Schade, dass wir uns heute nicht einigen konnten. Aber wie ich sagte, freue ich mich, wenn du trotzdem demnächst wieder (Neu)Kunde bei uns bist!

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      355

      0

      3

      Gelöst

      in  

      285

      0

      7

      Gelöst

      in  

      877

      0

      2