Gelöst
Rückgewinnung
vor 6 Jahren
Kunderückgewinnung wollte sich nach Telefonat im September bei mir melden - dieser Anruf lässt leider immer noch auf Sch warten.
824
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
Kunderückgewinnung wollte sich nach Telefonat im September bei mir melden - dieser Anruf lässt leider immer noch auf Sch warten.
824
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam durchführen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Zandra8 wie soll dir das Team denn ein Angebot unterbreiten bzw. dich anrufen, wenn du dein Profil nicht befüllst??
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, bin erst seit gestern Abend hier aktiv 😅
aber hab’s nun nachgeholt und ausgefüllt.
liebe Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Ich konnte sehen, dass bereits eine Änderung an deinem Vertrag passiert ist?
Falls dazu Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Dom1981
Setze mal hier dein Haken rein bei Telefon, damit die dir kontaktieren dürfen. Und wenn du Glück hast, wird sich einer bei dir Melden kurz vor Vertragsende wenn du gekündigt hast.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
0