Gelöst
Rückholangebot kein Rückruf
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Wochen von der Kundenrückgewinnungsabteilung einen Anruf inklusive Rückholangebot erhalten. Dem Mitarbeiter am Telefon habe ich geschildert, dass ich zurzeit Probleme mit meinem Telekom DSL-Anschluss habe und ersmal die Bearbeitung dieses Problems abwarten wollte bevor ich eine mögliche Kündigungswiderruf in Betracht ziehe. Daraufhin sind wir so verblieben, dass ich von dem Mitarbeiter eine Woche später zurückgerufen werden sollte, um über das Angebot nochmal zu sprechen. Leider habe ich bis heute keinen Rückruf erhalten.
Meine Frage: Wird sich noch um die Rückgewinnung eines langjährigen Bestandskunden bemüht oder ist dieses Anligen schon vom Tisch?
Freundliche Grüße,
Pawel
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
In der Regel ruft die Kundenrückgewinnung einmal an.
Wird sich noch um die Rückgewinnung eines langjährigen Bestandskunden bemüht
Du hast eine Entscheidung, Kündigung, mitgeteilt und das wird akzeptiert.
Die Telekommitarbeiter hier können Dir ein Angebot unterbreiten wenn Du dein Profil befüllst.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und warum rufst auf die angegebene Nummer nicht an? @alexide84
Antwort
von
vor 2 Jahren
ab 19,95 €* mtl.
steht bestimmt alles im Sternchentext.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @alexide84,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Was genau sich hinter diesem Angebot versteckt, lässt sich nur klären, wenn wir uns gemeinsam mit dir deinen Vertrag anschauen.
Du schreibst, dass telefonieren derzeit nicht möglich. Auch nicht mobil?
Bevor wir im Detail nachschauen können und dürfen, müssen wir eine Legitimation deiner Person als Vertragsinhaber durchführen.
Bist du auch Mobilfunkkunde bei uns? Dann wäre eine Legitimation auch auf dem SMS-Weg möglich.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Pawel2801,
ich glaube auf den Rückruf kannst du noch lange warten
Aber du kannst gerne selbst tätig werden, ruf einfach mal die 0800 / 330 2676 (Kundenrückgewinnung Festnetz) an, die bieten dir zu 99% für 12 Monate den Neukundenpreis an und wenn du gut verhandelst vielleicht noch eine Gutschrift!
Über eine Rückmeldung, ob du erfolgreich warst, würde ich mich sehr freuen.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@MG0602 Sorry. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um den Mobilfunkvertrag handelt, welchen ich gekündigt habe. Das war aus meinem ersten Beitrag nicht ersichtlich. Die Hotline ist ja dann nur für den Festnetzbereich.
Sorry. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um den Mobilfunkvertrag handelt, welchen ich gekündigt habe. Das war aus meinem ersten Beitrag nicht ersichtlich. Die Hotline ist ja dann nur für den Festnetzbereich.
Dann tut es mir sehr leid, aber die Kundenrückgewinnung für Mobilfunk kann man nicht selbstständig anrufen.
Wenn die KRG einmal anruft hast du eine Chance - Take it or leave it!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Pawel2801 ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aber solche Versprechen macht die KRG sehr sehr oft und am Ende kommt kein Anruf.
Aus dem Grund, würde ich das Angebot von der lieben @Elvira H. annehmen und mir mal von ihr ein Angebot unterbreiten lassen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @SurfertabLp,
die 08007246843 habe ich versucht schon zurückzurufen aber leider geht da keiner ran bzw. Es kommt nichts außer Musik im Hindergrund.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bin zwar nicht von der Kündigerrückgewinnung, allerdings kann ich Ihnen trotzdem ein Angebot unterbreiten.
Wann können wir persönlich darüber sprechen?
Viele Grüße
Elvira H.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Pawel2801Dann melden sich meine Kollegen heute ab 17 Uhr bei Ihnen. Viele Grüße Elvira H.
Viele Grüße
Elvira H.
Ok vielen Dank.
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
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vor 6 Jahren
Morgen Pawel !
Wir haben das ähnliche Problem, Kundenbetreuung unfreundlich kein bisschen einsichtig geschweige wird sich um ein bestehendes Problem gekümmert. Nach erfolgreichem Versand und Erhalt der Telekom unserer Kündigung wird auch hier nicht versucht den Kunden zu halten, was ich persönlich sehr schade finde denn gute langjährige immer zahlungswillige Kunden sollten doch oberste Priorität haben. Aber ich glaube mittlerweile dass die Telekom ist nicht mehr nötig hat, zu mindestens hat es den Anschein. Wenn man überlegt dass andere Anbieter auf dem großen Markt unter anderem auch Konkurrenten der Telekom einem neuen Kunden bessere Angebote machen und auf die Wünsche eingehen, wie der Anbieter die man langjährig Treu ist und bis zu einem gewissen Punkt zufrieden gewesen ist. Aber es ist gut zu wissen dass wir nicht die einzigsten sind. Entschuldigung wenn meine Antwort nicht wirklich zum Lösen eines Problems geholfen hat hat es insoweit geholfen dass ich öffentlich mal Luft machen konnte vielleicht liest du das ja jemand von der Telekom und versucht dir so wie uns mit einem vernünftigen Wortschatz/Freundlichkeit/Kunden orientiert entgegen zu treten. Wünsche dir eine angenehme neue Woche im Monat März
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Antwort
von
vor 6 Jahren
... Wir haben das ähnliche Problem, Kundenbetreuung unfreundlich kein bisschen einsichtig geschweige wird sich um ein bestehendes Problem gekümmert.
Wir haben das ähnliche Problem, Kundenbetreuung unfreundlich kein bisschen einsichtig geschweige wird sich um ein bestehendes Problem gekümmert.
Um welches Problem ging es denn ?
Nach erfolgreichem Versand und Erhalt der Telekom unserer Kündigung wird auch hier nicht versucht den Kunden zu halten ...
Warum sollte die Telekom auch den Kunden bei der Stange halten, wenn der Kunde sich dazu entschließt das Vertragsverhältnis zu kündigen ?
Man stelle sich vor, man mietet eine Wohnung und der Vermieter zwingt dich nach der Kündigung in der Wohnung zu bleiben oder versucht dich durch Mietnachlaß zu bestechen, um das Vertragsverhätnis aufrecht zu erhalten.
Mich persönlich würde diese Profitgier extrem anko**en.
Ich weiß zwar, daß der Vergleich etwas hinkt aber im Prinzip läuft es auf dasselbe hinaus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da ist eigentlich rein gar nichts ähnlich.
@Pawel2801 hat mit keiner Silbe erwähnt, dass jemand unfreundlich war. Und auch nicht, dass da jemand kein bisschen einsichtig war.
Es ging nur darum, dass kein weiterer Anruf erfolgt ist - und der fehlende Anruf wäre wohl kaum reklamiert worden, wenn der vorige Anruf von Unfreundlichkeit und/oder Uneinsichtigkeit geprägt gewesen wäre.
Und dass einer der Teamies hier im Thread unfreundlich wäre oder uneinsichtig wäre - das konnte ich auch bei wiederholtem Lesen nicht feststellen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag, wenngleich mich der Inhalt sehr betrübt.
Es tut mir leid, dass Sie sich offenbar nicht gut aufgehoben gefühlt haben in dem Gespräch. Uns sind treue Kunden ebenso wichtig wie neue Kunden. Daher bieten wir hier oftmals auch individuelles Angebot an, die beispielsweise nur unseren treuen Kunden vorbehalten sind.
Ich habe mir soeben bereits einmal anhand der hinterlegten Daten Ihre Verträge angeschaut. Da der Hauptvertrag aktuell nicht verlängert werden kann, vermute ich, es ging um eine Vertragsverlängeurng der FamilyCard mit einem Smartphone. ist das richtig?
Gerne können wir hier auch einmal zu telefonieren. Wann sind Sie am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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