Solved
Rückportierung meiner Handynummer zu Lidl Connect
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag habe ich am Telefon bei einem Kollegen von Ihnen einen Handyvertrag abgeschlossen,
da er mir nicht die Wahrheit gesagt hat , habe ich den Vertrag widerrufen und gebeten meine Rufnummer an Lidl Connect zurück zu geben.
Dies ist bis heute nicht passiert.
Was soll ich tun .
Mit freundlichen Grüßen
beate
625
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
der_Lutz
accepted by
beate.henlediers
4 years ago
Das sind nichtmal 4 Arbeitstage bisher, ein wenig Zeit musst du allen Beteiligten schon lassen.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die Rufnummer schon portiert wurde, die wird noch wie vorher bei Lidl Connect laufen.
0
1
Kugic
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Außerdem landen Rufnummern IMMER und automatisch zurück beim abgehenden Provider, bei einer Stornierung oder Widerruf.
Da muss nichts extra beantragt werden. Aber es dauert halt eben und wenn der Vertrag bei Lidl gekündigt wurde, muss natürlich ein neuer her.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz