Gelöst
Rückportierung meiner Handynummer zu Lidl Connect
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag habe ich am Telefon bei einem Kollegen von Ihnen einen Handyvertrag abgeschlossen,
da er mir nicht die Wahrheit gesagt hat , habe ich den Vertrag widerrufen und gebeten meine Rufnummer an Lidl Connect zurück zu geben.
Dies ist bis heute nicht passiert.
Was soll ich tun .
Mit freundlichen Grüßen
beate
626
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das sind nichtmal 4 Arbeitstage bisher, ein wenig Zeit musst du allen Beteiligten schon lassen.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die Rufnummer schon portiert wurde, die wird noch wie vorher bei Lidl Connect laufen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Außerdem landen Rufnummern IMMER und automatisch zurück beim abgehenden Provider, bei einer Stornierung oder Widerruf.
Da muss nichts extra beantragt werden. Aber es dauert halt eben und wenn der Vertrag bei Lidl gekündigt wurde, muss natürlich ein neuer her.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von