Solved
Rückportierung meiner Handynummer zu Lidl Connect
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag habe ich am Telefon bei einem Kollegen von Ihnen einen Handyvertrag abgeschlossen,
da er mir nicht die Wahrheit gesagt hat , habe ich den Vertrag widerrufen und gebeten meine Rufnummer an Lidl Connect zurück zu geben.
Dies ist bis heute nicht passiert.
Was soll ich tun .
Mit freundlichen Grüßen
beate
637
0
22
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dies ist bis heute nicht passiert.
Das sind nichtmal 4 Arbeitstage bisher, ein wenig Zeit musst du allen Beteiligten schon lassen.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die Rufnummer schon portiert wurde, die wird noch wie vorher bei Lidl Connect laufen.
0
1
Answer
from
4 years ago
Außerdem landen Rufnummern IMMER und automatisch zurück beim abgehenden Provider, bei einer Stornierung oder Widerruf.
Da muss nichts extra beantragt werden. Aber es dauert halt eben und wenn der Vertrag bei Lidl gekündigt wurde, muss natürlich ein neuer her.
0
Unlogged in user
Answer
from