Gelöst

Rückportierung meiner Handynummer zu Lidl Connect

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag habe ich am Telefon bei einem Kollegen von Ihnen einen Handyvertrag abgeschlossen,

da er mir nicht die Wahrheit gesagt hat , habe ich den Vertrag widerrufen und gebeten meine Rufnummer an Lidl Connect zurück zu geben. 
Dies ist bis heute nicht passiert.

Was soll ich tun .

Mit freundlichen Grüßen 

beate

626

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @beate.henlediers  schrieb:
      Dies ist bis heute nicht passiert.

      Das sind nichtmal 4 Arbeitstage bisher, ein wenig Zeit musst du allen Beteiligten schon lassen.

      Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die Rufnummer schon portiert wurde, die wird noch wie vorher bei Lidl Connect laufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Außerdem landen Rufnummern IMMER und automatisch zurück beim abgehenden Provider, bei einer Stornierung oder Widerruf.

      Da muss nichts extra beantragt werden. Aber es dauert halt eben und wenn der Vertrag bei Lidl gekündigt wurde, muss natürlich ein neuer her.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    116

    1

    6

    Gelöst

    in  

    483

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1084

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1385

    0

    3