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Rückportierung meiner Handynummer zu Lidl Connect
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag habe ich am Telefon bei einem Kollegen von Ihnen einen Handyvertrag abgeschlossen,
da er mir nicht die Wahrheit gesagt hat , habe ich den Vertrag widerrufen und gebeten meine Rufnummer an Lidl Connect zurück zu geben.
Dies ist bis heute nicht passiert.
Was soll ich tun .
Mit freundlichen Grüßen
beate
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der_Lutz
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beate.henlediers
4 years ago
Das sind nichtmal 4 Arbeitstage bisher, ein wenig Zeit musst du allen Beteiligten schon lassen.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die Rufnummer schon portiert wurde, die wird noch wie vorher bei Lidl Connect laufen.
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Kugic
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der_Lutz
4 years ago
Außerdem landen Rufnummern IMMER und automatisch zurück beim abgehenden Provider, bei einer Stornierung oder Widerruf.
Da muss nichts extra beantragt werden. Aber es dauert halt eben und wenn der Vertrag bei Lidl gekündigt wurde, muss natürlich ein neuer her.
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der_Lutz
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
zum Einen kann ich mich den Beiträgen hier anschließen, zum Anderen würde mich aber interessieren, was nicht so wie gewünscht gewesen ist, dass du den Vertrag stornieren musstest. Vielleicht lässt sich das ja klären. Magst du mir dazu etwas mehr erzählen?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
4 years ago
es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Ja, in dem Vertrag gibt es keine Telefonie- und SMS-Flat, sondern 500 Freiminuten und 500 Frei-SMS. Auch ein Bereitstellungspreis wird fällig. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das im Verkaufsgespräch gesagt wurde oder nicht. Grundsätzlich würde es mich natürlich freuen, wenn du mit deinem Vertrag zu uns kommst aber klar, die Rahmenbedingungen müssen natürlich vor dem Abschluss geklärt sein. Wenn du uns den Widerruf geschickt hast, dann wird das jedenfalls entsprechend bearbeitet werden.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
4 years ago
hatte sich bezüglich deines Widerrufs noch etwas getan oder besteht noch Bedarf, dass wir miteinander telefonieren?
Grüße
Peter
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beate.henlediers
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Peter Hö.
4 years ago
Hallo Peter,
es hat sich leider nichts getan. Es wäre schön wenn wir morgen telefonieren könnten.
Grüsse
Beate
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Peter Hö.
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
meine Kollegin hatte es heute um die Mittagszeit probiert, leider ohne Erfolg. Passt es morgen oder im Laufe der nächsten Woche? In deinem Profil kannst du gerne deine Erreichbarkeit ergänzen.
Lieben Gruß
Diandra S.
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beate.henlediers
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Diandra
4 years ago
Hallo Diandra,
beide Telefonnummern sind in meinem Profil hinterlegt, war auch den ganzen Tag zu Hause, es hat sich niemand bei mir gemeldet. Bin auch morgen den ganzen Tag zu Hause.
lieben Gruß
beate
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Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
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beate.henlediers
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Diandra
4 years ago
Geht jetzt auch . Melde Dich
lieben Gruß
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Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
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beate.henlediers
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Diandra
4 years ago
Danke
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Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
die Portierung konnte nicht mehr gestoppt werden und der Vertrag wurde tatsächlich mit deiner Nummer aktiviert. Ich habe bereits vermerkt, dass dieser Vertrag widerrufen wurde und storniert werden soll.
Falls du es dir anders überlegst, schicke ich dir gerne eine neue SIM-Karte zu, damit du deine alte Nummer wie geplant bei uns nutzen kannst. Da du aber bald weg fährst, bekommst du den Ersatz schneller in einem Shop. Auch für die anderen Punkte finden wir sicherlich eine Lösung in deinem Sinne, somit hoffe ich, dass du mir noch eine Chance einräumst.
Lieben Gruß
Diandra S.
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beate.henlediers
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Diandra
4 years ago
Hallo Diandra, danke fürs Stornieren. Habe mir erst mal bei einem anderen Anbieter weiter geholfen. Da Ihr keine Flat in alle Handynetze und Festnetz , plus 3 Gigabyte Datenvolumen für 7.95 habt, wird es schwer werden zusammen zu kommen. Du darfst mich aber gerne Ende September auf meiner Festnetz Nummer anrufen. Liebe Grüße Beate
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Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
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beate.henlediers