Rückportierung

3 years ago

Hallo, ich hoffe hier endlich Hilfe zu meinem Problem einer Rückportierung zu erhalten. Bei uns erfolgt der Ausbau eines Glasfasernetzes, allerdings nicht über Telekom. Der bestehende Vertrag wurde zum Vertragsablauf zum 31.01.2022 gekündigt, sollte allerdings bis zum Versorgungstermin weiterlaufen. Nunmehr ist durch den neuen Anbieter Northern Access versehentlicherweise bereits eine Portierung des Anschlusses zum 05.03. erfolgt, obwohl eine Versorgung noch nicht möglich ist. Per Mail am 07.03. und am 11.03. durch Northern Access wurde die Telekom darüber informiert und um eine Rückportierung gebeten. Diese Mails liegen mir mittlerweile vor. Leider ist die Wiederaufnahme der Versorgung durch Telekom noch nicht wieder erfolgt. Über die Hotline wird mir an einem Tag gesagt, dass die Weierversorgung in den nächsten Stunden erfolgt, an einem anderen Tag soll ich einen neuen Vertrag abschließen,  da eine Rückportoerung nicht möglich ist. Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand zumindest Kontaktdazen geben, von einer Stelle  die sich damit auskennt. Oder welche Möglichkeiten habe ich noch? Vielen Dank für eure Hilfe!

553

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    283

    1

    8

    Solved

    790

    0

    3

    Solved

    in  

    173

    0

    2

    in  

    283

    0

    3