Solved

Rückportierung

11 months ago

Hallo,

 

habe eine Prepaidkarte der Telekom gekündigt und die Portierung beantragt -zum 10.06.204-.  Nun hat der neue Provider die zu portierende Nr. einer falschen zugeordnet. Ich will das ganze jetzt rückgängig machen und bei der Telekom bleiben.

 

Was muss ich machen?

 

Vielen Dank.

 

MFG

 

277

28

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @Hotti2024.

       

      Da die Portierung schon in 6 Tagen erfolgen wird, ist es viel zu kurzfristig und unmöglich diese aufzuhalten. In deinem Fall musst du den neuen Anbieter kontaktieren und mit ihm alles Weitere besprechen.

       

      prophaganda

      Bei Telekom war ist bisher nicht wirklich möglich, eine Rufnummer auf eine vorhandenen Vertrag zu importieren... Schon gar nicht auf Prepaid (also Rufnummernportierung -> Import... und auf der bestehenden SIM die Rufnummer zu importieren...

      Bei Telekom war ist bisher nicht wirklich möglich, eine Rufnummer auf eine vorhandenen Vertrag zu importieren... Schon gar nicht auf Prepaid (also Rufnummernportierung -> Import... und auf der bestehenden SIM die Rufnummer zu importieren...
      prophaganda
      Bei Telekom war ist bisher nicht wirklich möglich, eine Rufnummer auf eine vorhandenen Vertrag zu importieren... Schon gar nicht auf Prepaid (also Rufnummernportierung -> Import... und auf der bestehenden SIM die Rufnummer zu importieren...

      Es hat sich nichts dran geändert. Eine spätere Portierung der Rufnummer zum bestehenden Vertrag ist weiterhin nicht möglich. Eine Portierung wird nur im Zusammenhang mit einem Neuvertrag getätigt. 

       

      prophaganda

      Bei Widerruf bin ich nicht ganz so fit, aber da soll das funktionieren???

      Bei Widerruf bin ich  nicht ganz so fit, aber da soll das funktionieren???
      prophaganda
      Bei Widerruf bin ich  nicht ganz so fit, aber da soll das funktionieren???

      Da hast du Recht, ein Widerruf klappt in dem Fall leider nicht mehr. 

       

      Sollte der Wunsch wieder zu uns zu wechseln noch bestehen, dann muss man wieder ein Opt-In (beim anderen Anbieter) setzen und mit uns schriftlich/telefonsich oder selbstsändig unter Telekom.de einen passenden Tarif raussuchen und buchen.

       

      Viele Grüße

      Viktoriia

      0

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    549

    0

    4

    Solved

    in  

    170

    0

    2

    Solved

    788

    0

    3

    in  

    281

    0

    3