Gelöst
Rückruf ausgeblieben nach Angebot
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung der Telekom erhalten, bei der mir ein wirklich netter Mitarbeiter ein für mich interessantes Angebot gemacht hat. Leider war ich zum Zeitpunkt des Gesprächs auf der Arbeit und hatte nur sehr kurz Zeit, dementsprechend bat ich ihn, mir das Angebot per Mail zu schicken damit ich es nach der Arbeit in Ruhe lesen kann bevor ich es annehme. Man sagte mir es sei ihm nicht gestattet die Angebote schriftlich rauszusenden..., na gut.
Daher vereinbarte ich einenRückruf am nächsten Tag, an dem ich mehr Zeit gehabt hätte, in Ruhe zu sprechen. Das ist jetzt gut 3 Wochen her und bis dato ist kein Rückruf erfolgt.
Hat das schon mal jemand ähnlich erlebt und ist es richtig, dass keine Angebote schriftlich erfolgen dürfen? Woher weiß ich dann, dass ich auch das erhalte, zu dem ich am Telefon zugestimmt habe?
Bin hier etwas enttäuscht vom Kundenservice aufgrund des ausgebliebenen Rückrufs.
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Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Hallo @li.fe ,
in Ergänzung zu @Stefan : Die Angebote der Kundenrückgewinnung sind do-or-die-Angebote.
Neuerdings besteht aber hier die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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von
zimso