Gelöst

Rückruf Kundenrückgewinnung nicht erfolgt

vor 8 Jahren

Guten Tag,

ich wurde am 04.01 diesen Jahres von einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung angerufen, welcher mich von einer Vertragsverlängerung anstatt einer Kündigung überzeugen wollte. Ich hab mir das Angebot angehört, war aber mit den derzeitigen Tarifen nicht sonderlich vertraut und bat ihn, mich doch bitte am Folgetag nochmal anzurfen. Da er dort allerdings nicht gekonnt hätte, haben wir uns auf den 10.01 verständigt - seit dem warte ich vergebens auf einen Rückruf. Kann ich nun getrost mit der Telekom abschließen und mich anderweitig umsehen, oder einfach noch länger warten?

853

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    910

    0

    5

    Gelöst

    in  

    462

    0

    6

    Gelöst

    in  

    480

    0

    4

    Gelöst

    in  

    7214

    0

    11

    in  

    186

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...