Solved

Rückruf Kundenrückgewinnung nicht erfolgt

7 years ago

Guten Tag,

ich wurde am 04.01 diesen Jahres von einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung angerufen, welcher mich von einer Vertragsverlängerung anstatt einer Kündigung überzeugen wollte. Ich hab mir das Angebot angehört, war aber mit den derzeitigen Tarifen nicht sonderlich vertraut und bat ihn, mich doch bitte am Folgetag nochmal anzurfen. Da er dort allerdings nicht gekonnt hätte, haben wir uns auf den 10.01 verständigt - seit dem warte ich vergebens auf einen Rückruf. Kann ich nun getrost mit der Telekom abschließen und mich anderweitig umsehen, oder einfach noch länger warten?

849

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @TobiasBa,

     

    es wird dich keiner mehr anrufen.

    Du hättest dich bei dem ersten Anruf entscheiden müssen.

     

    Also steht dir nun frei, was du machen möchtest.

     

    VG Gurke

    5

    Answer

    from

    7 years ago

    Der Vertrag ist sowieso schon gekündigt, da die normalen Tarife & Preise nicht in Frage kommen.

    Lieber schließe ich einen Neuvertrag ab.

     

    Ein paar Wochen habe ich ja noch.. Die warte ich mal ab Zwinkernd

     

    Vielen Dank bis hier hin.

    Answer

    from

    7 years ago

    Ich verstehe die Aufregung nicht, Du wolltest doch kündigen, also ist die Kündigung durch.

    Ich glaube, ich gehöre zu den blöden, die einfach den Vertrag verlängern, ohne vorher zu kündigen, um zu hoffen dass mich einer anruft.

    Ich kann es nicht mehr hören, immer wieder der gleiche Mist.

    Jeder von uns war mal Neukunde und hatte den Vorteil.

    Schliesst alle die kündigen einen Vertrag bei o2 oder1&1 ohne LTE usw. ab, die sind alle billiger und ärgert euch die nächsten 24 Monate.

     

    Answer

    from

    7 years ago

    Nein das verstehst du falsch @pkasch.

    Deine Reaktion ist völlig übertrieben und unangebracht in diesem Zusammenhang. Ich habe ja gekündigt, da andere Anbieter günstiger, und bei uns in der Region teilweise sogar eine bessere Netzabdeckung besitzen.

    Allerdings war das Angebot der Kundenrückgewinnung derart gut (im nachhinein betrachtet), dass ich dadurch trotzdem Kunde bleiben würde.

    Sollte kein weiterer Anruf erfolgen, bleibt dich Kündigung ja auch bestehen.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Das mag richtig sein aber weder kann jemand dort anrufen noch kann jemand das Angebot hier bieten auch nicht annähernd.

     

    Liegt jetzt an Dir was du machst, warten und hoffen oder aber reguläre Verlängerung

    0

This could help you too

Solved

in  

897

0

5

Solved

in  

443

0

6

Solved

in  

463

0

4

Solved

in  

7098

0

11

in  

182

0

2