Gelöst
Rückruf Kundenrückgewinnung nicht erfolgt
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich wurde am 04.01 diesen Jahres von einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung angerufen, welcher mich von einer Vertragsverlängerung anstatt einer Kündigung überzeugen wollte. Ich hab mir das Angebot angehört, war aber mit den derzeitigen Tarifen nicht sonderlich vertraut und bat ihn, mich doch bitte am Folgetag nochmal anzurfen. Da er dort allerdings nicht gekonnt hätte, haben wir uns auf den 10.01 verständigt - seit dem warte ich vergebens auf einen Rückruf. Kann ich nun getrost mit der Telekom abschließen und mich anderweitig umsehen, oder einfach noch länger warten?
853
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
186
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
