Rückruf von kunden rückgewinnung nicht erfolg
5 years ago
Hallo mein Vertrag endet zum 1april.
Mich hat jemand Anfang der Jahres angerufen aber es kam zu keiner Einigung und es wurde ein Rückruf vor Ende des Vertrages abgemacht. Bis jetzt kam noch keiner.
Im Wesentlichen will ich nicht mehr bezahlen als jetzt gerade im s Tarif mit Handy. 44 Euro + 9.90 Spoty mach ca.56 komplett. Wenn alles so bleibt hätte ich gern ein neues samsung Handy (kein A MODEL und nur für 1-100 Euro zuzahlung) note 10 wäre top. Oder das ganze ohne Handy und dafür mit der Grundgebühr runter. Also das sind so die groben Vorstellungen.
Ich bin diese Woche ab 14 Uhr bis 18 uhr erreichbar. Es wäre schön wenn sich nochmal jemand melden könnte und wir uns doch noch einigen könnten.
693
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
PerrySherman
5 years ago
Hallo @gunslinguz
selbst anrufen!
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
die kundenrückgewinnung liest hier nicht mit.
6
1
alter sachse
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Beiträge dazu gibt es genug , wer Kündigt und auf die Rückgewinnung hofft hat oft Pech.
1
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
HAMAPA
5 years ago
Hallo @gunslinguz
da wurde wohl deinem Wunsch entsprochen und man hat deine Kündigung akzeptiert.
6
1
wolliballa
Answer
from
HAMAPA
5 years ago
Bis jetzt habe ich noch nicht davon gehört, dass ein vom Rückgewinnungshotlineteam ( wohlgemerkt müssen das nicht Telekom-Mitarbeiter sein ) ausgemachter Rückruf erfolgt wäre. Die Prozedur ist auf jetzt&gleich ausgelegt.
1
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Katharina S.
Telekom hilft Team
5 years ago
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Ich kann Vorweg nichts versprechen. Wenn du aber magst, schauen wir uns gern zusammen mit dir nach den aktuellen Möglichkeiten eines Angebots um. Meine Kollegen aus der Frühschicht melden sich gerne bei dir.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass du gestern mit den Kollegen noch ein passendes Angebot finden konntest.
Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
Ist das korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
gunslinguz