Rückruf von kunden rückgewinnung nicht erfolg

vor 5 Jahren

Hallo mein Vertrag endet zum 1april.

Mich hat jemand Anfang der Jahres angerufen aber es kam zu keiner Einigung und es wurde ein Rückruf vor Ende des Vertrages abgemacht. Bis jetzt kam noch keiner. 

Im Wesentlichen will ich nicht mehr bezahlen als jetzt gerade im s Tarif mit Handy. 44 Euro + 9.90 Spoty mach ca.56 komplett. Wenn alles so bleibt hätte ich gern ein neues samsung Handy (kein A MODEL und nur für 1-100 Euro zuzahlung) note 10 wäre top. Oder das ganze ohne Handy und dafür mit der Grundgebühr runter. Also das sind so die groben Vorstellungen.

Ich bin diese Woche ab 14 Uhr bis 18 uhr erreichbar. Es wäre schön wenn sich nochmal jemand melden könnte und wir uns doch noch einigen könnten. 

 

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6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @gunslinguz 

     

    selbst anrufen!

     

    Mobilfunk: 0800 33 06004
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    die kundenrückgewinnung liest hier nicht mit. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Beiträge dazu gibt es genug , wer Kündigt und auf die Rückgewinnung hofft hat oft Pech.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @gunslinguz 

    da wurde wohl deinem Wunsch entsprochen und man hat deine Kündigung akzeptiert.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bis jetzt habe ich noch nicht davon gehört, dass ein vom Rückgewinnungshotlineteam ( wohlgemerkt müssen das nicht Telekom-Mitarbeiter sein ) ausgemachter Rückruf erfolgt wäre. Die Prozedur ist auf jetzt&gleich ausgelegt.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @gunslinguz,

    lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

    Ich kann Vorweg nichts versprechen. Wenn du aber magst, schauen wir uns gern zusammen mit dir nach den aktuellen Möglichkeiten eines Angebots um. Meine Kollegen aus der Frühschicht melden sich gerne bei dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Katharina S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @gunslinguz.

    Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass du gestern mit den Kollegen noch ein passendes Angebot finden konntest.
    Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
    Ist das korrekt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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