Rückruf

vor 8 Monaten

Telekom bewusste geschäftsschädigende Beratung, trotz Konsultation zehnfach telefonisch und per Mail seit August, KEINERLEI ÄNDERUNG! HILFE AUSSER KOSTEN UND ZEIT PASSIERT NICHTS! 

FORDERE KURZFRISTIG RR

455

0

4

    • vor 8 Monaten

      @Niki Szilagyi  

      Fordern kannst Du in einem öffentlichen Forum vieles, ob es erfüllt wird ist eine andere Sache.

      Warum nutzt Du nicht den Rückrufservice?
      https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/telefon

       

      Oder Du schildertest Dein Problem hier und evtl. können User Dich beraten.

      0

    • vor 8 Monaten

      @Niki Szilagyi  

       

      In dem Ton wirst du nicht weiterkommen.

      Im übrigen bist nur du alleine verantwortlich einem Vertrag zuzustimmen oder eben nicht.

       

      Sinnvoller ist es den Fall mal detailliert und sachlich  zu beschreiben,

      1

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Niki Szilagyi,

       

      wow, am frühen Morgen schon mit Großbuchstaben (im Netz wie anschreien) begrüßt zu werden, ist schon eine Hausnummer. 

      Nichtsdestotrotz habe ich versucht, Sie anzurufen. Leider ohne Erfolg. Wann würde es denn besser passen?

       

      Freundliche Grüße

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Monaten

      So wichtig scheint das alles nicht zu sein

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1479

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    816

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    284

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    882

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    508

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...