Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückruf
vor 20 Tagen
Telekom bewusste geschäftsschädigende Beratung, trotz Konsultation zehnfach telefonisch und per Mail seit August, KEINERLEI ÄNDERUNG! HILFE AUSSER KOSTEN UND ZEIT PASSIERT NICHTS!
FORDERE KURZFRISTIG RR
439
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 20 Tagen
@Niki Szilagyi
Fordern kannst Du in einem öffentlichen Forum vieles, ob es erfüllt wird ist eine andere Sache.
Warum nutzt Du nicht den Rückrufservice?
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/telefon
Oder Du schildertest Dein Problem hier und evtl. können User Dich beraten.
2
0
Stefan
Community Guide
vor 20 Tagen
@Niki Szilagyi
In dem Ton wirst du nicht weiterkommen.
Im übrigen bist nur du alleine verantwortlich einem Vertrag zuzustimmen oder eben nicht.
Sinnvoller ist es den Fall mal detailliert und sachlich zu beschreiben,
4
1
Karin Kr.
Antwort
von
Stefan
vor 20 Tagen
Guten Morgen @Niki Szilagyi,
wow, am frühen Morgen schon mit Großbuchstaben (im Netz wie anschreien) begrüßt zu werden, ist schon eine Hausnummer.
Nichtsdestotrotz habe ich versucht, Sie anzurufen. Leider ohne Erfolg. Wann würde es denn besser passen?
Freundliche Grüße
Karin
4
Stefan
Community Guide
vor 20 Tagen
So wichtig scheint das alles nicht zu sein
4
0