Rückruf

vor 20 Tagen

Telekom bewusste geschäftsschädigende Beratung, trotz Konsultation zehnfach telefonisch und per Mail seit August, KEINERLEI ÄNDERUNG! HILFE AUSSER KOSTEN UND ZEIT PASSIERT NICHTS! 

FORDERE KURZFRISTIG RR

439

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 20 Tagen

    @Niki Szilagyi  

    Fordern kannst Du in einem öffentlichen Forum vieles, ob es erfüllt wird ist eine andere Sache.

    Warum nutzt Du nicht den Rückrufservice?
    https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/telefon

     

    Oder Du schildertest Dein Problem hier und evtl. können User Dich beraten.

    0

  • Community Guide

    vor 20 Tagen

    @Niki Szilagyi  

     

    In dem Ton wirst du nicht weiterkommen.

    Im übrigen bist nur du alleine verantwortlich einem Vertrag zuzustimmen oder eben nicht.

     

    Sinnvoller ist es den Fall mal detailliert und sachlich  zu beschreiben,

    1

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    Guten Morgen @Niki Szilagyi,

     

    wow, am frühen Morgen schon mit Großbuchstaben (im Netz wie anschreien) begrüßt zu werden, ist schon eine Hausnummer. 

    Nichtsdestotrotz habe ich versucht, Sie anzurufen. Leider ohne Erfolg. Wann würde es denn besser passen?

     

    Freundliche Grüße

    Karin 

  • Community Guide

    vor 20 Tagen

    So wichtig scheint das alles nicht zu sein

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1228

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

808

0

5

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

845

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

505

0

2