Rückrufservice
7 years ago
Was muss man tun, damit der Rückrufservice auch dran bleibt und nicht die automatisierte Ansage ' Wir haben Sie nicht erreicht' oder die SMS 'Wir haben Sie nicht erreicht' kommt? 3 Versuche, bin sofort ans Telefon, es hat kurz gedauert bis der Telekom-Jingle zu hören war...
23085
4
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
344
0
1
6 years ago
491
0
3
BigWoelfi2
7 years ago
@martin.strutz
Ich weiß gar nicht, wie der Rückrufservice genau funktioniert, dachte aber immer, dass der Anrufer einen Anruf erhält, wenn Dein Anschluss wieder frei ist und Du dann automatisch neu angerufen wirst.
2
5
Show older comments
falk2010
Answer
from
BigWoelfi2
3 years ago
Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf
Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf
Du antwortest hier in einem Thema von 2018, vermutlich vertippt?
0
rainer1809
Answer
from
BigWoelfi2
3 years ago
monika.schneider7 Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf monika.schneider7 Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf Du antwortest hier in einem Thema von 2018, vermutlich vertippt?
Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf
Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf
Du antwortest hier in einem Thema von 2018, vermutlich vertippt?
@monika.schneider7
Vermutlich war es eine Antwort für deinen Thread hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bitte-um-Rueckruf/m-p/5585010#M425235
1
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
BigWoelfi2
3 years ago
Guten Abend @monika.schneider7 ,
wie ich gesehen habe, hast du bereits einen eigenen Beitrag eröffnet.
Lass uns bitte alles weitere dort klären, damit es nicht zu einem Durcheinander kommt.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Answer
from
BigWoelfi2
monika.schneider7
3 years ago
nein
0
0
Unlogged in user
Ask
from
martin.strutz