Gelöst

Ratenzahlung

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich habe noch 3 offene Rechnungen an der Hotline möchte man mir nicht helfen. Ich möchte diese gerne in Raten zahlen da meine Tochter die den Vertrag nutzt ihre Arbeit verloren hat. 

mit freundlichen Grüßen 

 

Birgit S.

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

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    • vor 5 Jahren

      Steffi167

      Guten Tag, ich habe noch 3 offene Rechnungen an der Hotline möchte man mir nicht helfen. Ich möchte diese gerne in Raten zahlen da meine Tochter die den Vertrag nutzt ihre Arbeit verloren hat. mit freundlichen Grüßen Birgit S.

      Guten Tag, ich habe noch 3 offene Rechnungen an der Hotline möchte man mir nicht helfen. Ich möchte diese gerne in Raten zahlen da meine Tochter die den Vertrag nutzt ihre Arbeit verloren hat. 

      mit freundlichen Grüßen 

       

      Birgit S.

      Steffi167

      Guten Tag, ich habe noch 3 offene Rechnungen an der Hotline möchte man mir nicht helfen. Ich möchte diese gerne in Raten zahlen da meine Tochter die den Vertrag nutzt ihre Arbeit verloren hat. 

      mit freundlichen Grüßen 

       

      Birgit S.


      @Steffi167 

      Ruf am besten die Nummer an die auf der Rechnung steht, die „normale“ Hotline ist die falsche Stelle für so ein Anliegen.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Mein Tarif wurde gesperrt mir ist kein Anrufen mehr möglich, darum nutzte ich den Rückruf Service.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Steffi167,

       

      ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, den Beitrag mit deinem vollen Namen zu unterschreiben. Noch dazu, da Du gut zu finden bist.

      Geh oben rechts auf die 3 Punkte   ...  und editiere den Beitrag. Wenn Du es nicht kannst, gib mir einen Hinweis, dann mach ich es für dich.

       

      Grundsätzlich kann nur die Rechnungsabteilung, 08003301000 Stichwort Rechnung, über Ratenzahlungen entscheiden.

       

      Damit ein Teamie mal einen Blick werfen kann, solltest Du dein Profil vollständig und nicht nur teilweise befüllen und einen Hinweis geben, wann Du erreichbar wärst.

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Ok das werde ich machen Danke 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Wem gehört der Vertrag?

      Dir oder deiner Tochter?

      Du schreibst ja dass deine Tochter die Arbeit verloren hat und den Vertrag nutzt?

      Dann wiederum schreibst du dass dein Tarif gesperrt wurde und du nirgens anrufen kannst? (also da gehe ich dann mal von Festnetz aus)?

       

      Nur der Vertragsinhaber kann solche Dinge wie Ratenpläne machen.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Der Vertrag gehört mir aber meine Tochter hat ihn genutzt und mir regelmäßig bezahlt was jetzt im Moment nur teilweise möglich ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Steffi167

      Guten Tag, ich habe noch 3 offene Rechnungen an der Hotline möchte man mir nicht helfen.

      Guten Tag, ich habe noch 3 offene Rechnungen an der Hotline möchte man mir nicht helfen.

      Steffi167

      Guten Tag, ich habe noch 3 offene Rechnungen an der Hotline möchte man mir nicht helfen.


      Ich interpretiere den Satz mal so: Die bei der Hotline können dir nicht mehr helfen, weil das DKK keinen Ratenvertrag mehr zu läßt!

       

      Sollte es so sein, wende dich besser vertrauensvoll an deine Bank.

       

      sG

      0

      6

      von

      vor 5 Jahren

       

      Wenn es tatsächlich ist, wie ich geschrieben habe, bist du jetzt diejenige, die die Lösung liefert!

      Was danach passiert, ist dir hoffentlich bewußt!

      Und es fiel mir nicht leicht, diesen Satz hier zu schreiben!

       

      sG

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Warten wir doch ab, ob das Team nicht auch eine vernünftige Lösung findet @pamperlapescu 

      von

      vor 5 Jahren

      Danke das du mir etwas Mut machst

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Steffi167.

      Leider können wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
      Bitte lasse dich beim telefonischen Support zur Kundenbuchhaltung durchstellen.
      Unter Umständen haben die Kollegen noch eine Idee.

      Gerne hätte ich an dieser Stelle eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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