RCS automatisch eingestellt

vor 7 Monaten

RCS -Nachrichten werden als Zusatzopotion, die eingestellt werden kann, erklärt. Auf meinem Phone (Android, nicht Samsung) ist das allerdings, abhänging vom Kontakt, automatisch einstellt anstelle der bisherigen SMS. Es wäre nun wünschenswert, wenn dies erst erklärt und dann auswählbar wäre. Ebenso sollte doch eine E-Mail-Adresse im Service für Telekom-Kunden verfügbar sein, wo dies einmal nachgefragt werden könnte, anstelle davon dass man dann wieder eine andere Messenger-App verwendet werden muss, um das zu erfragen. Aber scheinbar sollen die Kunden die Fragen unter sich klären und deshalb steht die Frage nun mitten im Forum: Wie kommt es, dass autmatisch die RCS -Funktion kontaktabhängig voreingestellt ist und vor allem, was kostet diese? Ein passendes Schlagwort in dieser sehr eingeschränkten Liste findet sich leider auch nicht.

177

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1289

    0

    6

    Gelöst

    in  

    745

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1304

    0

    1

    vor 5 Jahren

    Community Manager

    in  

    1006

    2

    0

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    771

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...