Solved
Reaktivierung Prepaid Karte
4 years ago
Meine alte Prepaid Karte wurde deaktiviert. Ich bitte um Reaktivierung. Ich habe noch eine Kopie des Original Vertrages.
251
7
This could help you too
Solved
469
0
2
Solved
4 years ago
Meine alte Prepaid Karte wurde deaktiviert. Ich bitte um Reaktivierung. Ich habe noch eine Kopie des Original Vertrages.
251
7
This could help you too
469
0
2
4 years ago
Hallo @matthias.schmauch
Wann wurde denn die Karte deaktiviert?
Ab einer gewissen Zeit ist es nicht mehr möglich diese wieder zu reaktivieren.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
4 years ago
Prepaidkarten werden nach Vorankündigung deaktiviert, wenn sie nicht in gewissen Zeitabständen aufgeladen werden, unabhängig von der Nutzung und vom tatsächlichen Guthaben.
Wann wurde sie denn zuletzt aufgeladen?
Wie lange ist es denn her, dass die Karte deaktiviert wurde?
Tage?
Monate?
Jahre?
1
Answer
from
4 years ago
Die Deaktivierung muss in den letzten 6 Wochen erfolgt sein
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
gerne schaue ich mir den Vertrag an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
1
Answer
from
4 years ago
Done
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich habe die Änderung der Anschrift ausgeführt und den Prepaidvertrag entsperrt.
Ab sofort kannst du wieder aufladen.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
1
Answer
from
4 years ago
Top ! Vielen Dank, das war toller und netter Service
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from