Gelöst

Reaktivierung Vertrag

vor einem Monat

Hi,

ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und das Ganze leider aus den Augen verloren. Eigentlich wollte ich einen neuen Vertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktiveren oder andernfalls einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abzuschließen?

Ich bin dankbar für jegliche Hilfe! 😀

83

8

    • vor einem Monat

      Lars1999

      Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktiveren

      Hi,

      ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und das Ganze leider aus den Augen verloren. Eigentlich wollte ich einen neuen Vertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktiveren oder andernfalls einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abzuschließen?

      Ich bin dankbar für jegliche Hilfe! 😀

      Lars1999
      Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktiveren

      Wie lange ist das her dass die Kündigung gegriffen hat?

      Lars1999

      oder andernfalls einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abzuschließen?

      Hi,

      ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und das Ganze leider aus den Augen verloren. Eigentlich wollte ich einen neuen Vertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktiveren oder andernfalls einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abzuschließen?

      Ich bin dankbar für jegliche Hilfe! 😀

      Lars1999
      oder andernfalls einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abzuschließen?

      Unwahrscheinlich, ggfs ist die noch in der Sperrzeit, kannst ja mal schauen ob du über die Option "Wunschrufnummer" noch dran kommst.

      Wenn es nicht länger als 90 Tage her ist dass die Kündigung gegriffen hat könntest auch zu einem anderen Anbieter Portieren.

      Warum willst du denn die Nummer wieder haben wenn du die längere Zeit eh nicht genutzt/gebraucht hast?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Lars1999,

       

      ja - wir können dich reaktivieren und ein Angebot machen :)

      Über welche Rückrufnummer kann ich dich jetzt erreichen?

      Hinterlege mir diese einfach im Profil und ich klingel durch.

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena J.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Anna Lena J. 

      vielen Dank! Ich habe die Nummer in meinem Profil aktualisiert - meld dich gerne! :)

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Lieben Dank für unser Gespräch grade @Lars1999 

       

      Deine Rufnummer ist jetzt gleich wieder am Start - freue mich sehr, dass du bei uns bleibst. 😊 

       

      Starte gut ins sonnige Wochenende, viele Grüße Jasmin

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Lars1999

      ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt

      Hi,

      ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und das Ganze leider aus den Augen verloren. Eigentlich wollte ich einen neuen Vertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktiveren oder andernfalls einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abzuschließen?

      Ich bin dankbar für jegliche Hilfe! 😀

      Lars1999
      ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt

      Seit es keine automatische Verlängerung um 12 Monate mehr gibt (sondern man nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit auf "in einem Monat" kündigen kann macht eine Kündigung eigentlich eher dann Sinn wenn man wirklich den Vertrag beenden möchte.

      Es hört sich so an als ob die Abschaltung der SIM erst jetzt erfolgt ist. VIELLEICHT kann ein Teamie dann noch etwas drehen.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank für deine Antwort!

      Ja genau, die Kündigung hat erst gestern gegriffen, daher hoffe ich, dass man da noch was machen kann.

      Die Rufnummer ist meine primäre Rufnummer und ist überall hinterlegt. Ich bin schon seit Ewigkeiten bei der Telekom und hab meine Verträge immer nach Abschluss zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Kurz vorher hab ich immer einen Anruf erhalten und darüber dann ein neues Angebot erhalten. Dieses mal war das nicht der Fall (bzw. hab ich das nicht mitbekommen/ist untergegangen) und der Vertrag ist gestern ausgelaufen. Ich hatte mich gewundert warum ich keinen Empfang mehr hab und dann kam die ärgerliche Erkenntnis 😕

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Lieben Dank für unser Gespräch grade @Lars1999 

       

      Deine Rufnummer ist jetzt gleich wieder am Start - freue mich sehr, dass du bei uns bleibst. 😊 

       

      Starte gut ins sonnige Wochenende, viele Grüße Jasmin

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    57

    0

    2

    Gelöst

    in  

    711

    0

    2

    in  

    162

    0

    1

    Gelöst

    in  

    544

    0

    1