Receiver+Router an falsche Adresse geliefert

5 years ago

Hallo,
ich habe am Wochenende einen vertrag bei der Telekom abgeschlossen (Sowohl wlan als auch Mobilfunk), da ich am 15.12 umziehe. Ich habe darum gebeten Receiver und Router und die die Mobilfunksachen an meine jetzige Adresse liefern zu lassen, da ich ja erst nächsten Monat einziehe und da wohl noch jemand wohnt.. was ist passiert? Die Sachen wurden an die zukünftige Adresse verschickt obwohl ich der Dame am Telefon explizit gesagt habe dass das nicht geht. 

was mache ich jetzt? Ich bin ein wenig verärgert.

337

4

    • 5 years ago

      @sophia8mach mal das und gib bescheid wenn die Daten drin sind

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata, oder ruf 08003301000

      0

    • 5 years ago

      sophia8

      Hallo, ich habe am Wochenende einen vertrag bei der Telekom abgeschlossen (Sowohl wlan als auch Mobilfunk), da ich am 15.12 umziehe. Ich habe darum gebeten Receiver und Router und die die Mobilfunksachen an meine jetzige Adresse liefern zu lassen, da ich ja erst nächsten Monat einziehe und da wohl noch jemand wohnt.. was ist passiert? Die Sachen wurden an die zukünftige Adresse verschickt obwohl ich der Dame am Telefon explizit gesagt habe dass das nicht geht. was mache ich jetzt? Ich bin ein wenig verärgert.

      Hallo,
      ich habe am Wochenende einen vertrag bei der Telekom abgeschlossen (Sowohl wlan als auch Mobilfunk), da ich am 15.12 umziehe. Ich habe darum gebeten Receiver und Router und die die Mobilfunksachen an meine jetzige Adresse liefern zu lassen, da ich ja erst nächsten Monat einziehe und da wohl noch jemand wohnt.. was ist passiert? Die Sachen wurden an die zukünftige Adresse verschickt obwohl ich der Dame am Telefon explizit gesagt habe dass das nicht geht. 

      was mache ich jetzt? Ich bin ein wenig verärgert.

      sophia8

      Hallo,
      ich habe am Wochenende einen vertrag bei der Telekom abgeschlossen (Sowohl wlan als auch Mobilfunk), da ich am 15.12 umziehe. Ich habe darum gebeten Receiver und Router und die die Mobilfunksachen an meine jetzige Adresse liefern zu lassen, da ich ja erst nächsten Monat einziehe und da wohl noch jemand wohnt.. was ist passiert? Die Sachen wurden an die zukünftige Adresse verschickt obwohl ich der Dame am Telefon explizit gesagt habe dass das nicht geht. 

      was mache ich jetzt? Ich bin ein wenig verärgert.


      Wurden denn die Geräte an der falschen Adresse in Empfang genommen?

      Mit welchem Versandunternehmen wurden die Sachen versendet?

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @sophia8,

      das ist in der Tat ärgerlich Traurig Konnte das Ganze denn inzwischen geklärt werden und sind die Geräte inzwischen auf dem Weg zur richtigen Adresse oder wird noch Unterstützung benötigt? Falls ich helfen kann, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Liebe Grüße
      Nicole G.




      0

    • 4 years ago

      Hallo @sophia8,

      friendly reminder Fröhlich Wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend noch kurz hier im Thread Bescheid geben und schon kann's losgehen! Zwinkernd

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too