Receiver+Router an falsche Adresse geliefert
5 years ago
Hallo,
ich habe am Wochenende einen vertrag bei der Telekom abgeschlossen (Sowohl wlan als auch Mobilfunk), da ich am 15.12 umziehe. Ich habe darum gebeten Receiver und Router und die die Mobilfunksachen an meine jetzige Adresse liefern zu lassen, da ich ja erst nächsten Monat einziehe und da wohl noch jemand wohnt.. was ist passiert? Die Sachen wurden an die zukünftige Adresse verschickt obwohl ich der Dame am Telefon explizit gesagt habe dass das nicht geht.
was mache ich jetzt? Ich bin ein wenig verärgert.
337
4
This could help you too
179
0
3
1 year ago
162
0
5
696
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@sophia8mach mal das und gib bescheid wenn die Daten drin sind
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata, oder ruf 08003301000
0
5 years ago
Hallo, ich habe am Wochenende einen vertrag bei der Telekom abgeschlossen (Sowohl wlan als auch Mobilfunk), da ich am 15.12 umziehe. Ich habe darum gebeten Receiver und Router und die die Mobilfunksachen an meine jetzige Adresse liefern zu lassen, da ich ja erst nächsten Monat einziehe und da wohl noch jemand wohnt.. was ist passiert? Die Sachen wurden an die zukünftige Adresse verschickt obwohl ich der Dame am Telefon explizit gesagt habe dass das nicht geht. was mache ich jetzt? Ich bin ein wenig verärgert.
Hallo,
ich habe am Wochenende einen vertrag bei der Telekom abgeschlossen (Sowohl wlan als auch Mobilfunk), da ich am 15.12 umziehe. Ich habe darum gebeten Receiver und Router und die die Mobilfunksachen an meine jetzige Adresse liefern zu lassen, da ich ja erst nächsten Monat einziehe und da wohl noch jemand wohnt.. was ist passiert? Die Sachen wurden an die zukünftige Adresse verschickt obwohl ich der Dame am Telefon explizit gesagt habe dass das nicht geht.
was mache ich jetzt? Ich bin ein wenig verärgert.
Wurden denn die Geräte an der falschen Adresse in Empfang genommen?
Mit welchem Versandunternehmen wurden die Sachen versendet?
0
4 years ago
das ist in der Tat ärgerlich
Liebe Grüße
Nicole G.
0
4 years ago
friendly reminder
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from