Receiver+Router an falsche Adresse geliefert
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am Wochenende einen vertrag bei der Telekom abgeschlossen (Sowohl wlan als auch Mobilfunk), da ich am 15.12 umziehe. Ich habe darum gebeten Receiver und Router und die die Mobilfunksachen an meine jetzige Adresse liefern zu lassen, da ich ja erst nächsten Monat einziehe und da wohl noch jemand wohnt.. was ist passiert? Die Sachen wurden an die zukünftige Adresse verschickt obwohl ich der Dame am Telefon explizit gesagt habe dass das nicht geht.
was mache ich jetzt? Ich bin ein wenig verärgert.
337
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
3
vor einem Jahr
162
0
5
696
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@sophia8mach mal das und gib bescheid wenn die Daten drin sind
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata, oder ruf 08003301000
0
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe am Wochenende einen vertrag bei der Telekom abgeschlossen (Sowohl wlan als auch Mobilfunk), da ich am 15.12 umziehe. Ich habe darum gebeten Receiver und Router und die die Mobilfunksachen an meine jetzige Adresse liefern zu lassen, da ich ja erst nächsten Monat einziehe und da wohl noch jemand wohnt.. was ist passiert? Die Sachen wurden an die zukünftige Adresse verschickt obwohl ich der Dame am Telefon explizit gesagt habe dass das nicht geht. was mache ich jetzt? Ich bin ein wenig verärgert.
Hallo,
ich habe am Wochenende einen vertrag bei der Telekom abgeschlossen (Sowohl wlan als auch Mobilfunk), da ich am 15.12 umziehe. Ich habe darum gebeten Receiver und Router und die die Mobilfunksachen an meine jetzige Adresse liefern zu lassen, da ich ja erst nächsten Monat einziehe und da wohl noch jemand wohnt.. was ist passiert? Die Sachen wurden an die zukünftige Adresse verschickt obwohl ich der Dame am Telefon explizit gesagt habe dass das nicht geht.
was mache ich jetzt? Ich bin ein wenig verärgert.
Wurden denn die Geräte an der falschen Adresse in Empfang genommen?
Mit welchem Versandunternehmen wurden die Sachen versendet?
0
vor 4 Jahren
das ist in der Tat ärgerlich
Liebe Grüße
Nicole G.
0
vor 4 Jahren
friendly reminder
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von