Solved
Rechnung auf Raten zahlen?
6 years ago
Hallo,
Ich habe eine dringliche Bitte. Und zwar habe ich viele Käufe über Google getätigt, was auch eigentlich kein Problem gewesen wäre, wenn nicht unerwartete Kosten in meiner Wohnung auf mich zugekommen wären :/. Im Endeffekt habe ich jetzt eine Mobilfunkrechnung für den Monat Januar, welche knapp 300€ beträgt, diese werde ich nun aber nicht bezahlen können. Besteht die Möglichkeit einen Ratenplan zu vereinbaren für diese Rechnung?
Ich freue mich über eine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Nils
1014
2
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
257
0
4
Accepted Solution
Has
accepted by
ge.ru
6 years ago
Sie sollten sich mit dem auf der Rechnung angegebenen Telefonkontakt in Verbindung setzen.
4
1
ge.ru
Answer
from
Has
6 years ago
@Nils0904
Im allgemeinen wendet man sich direkt an die Rechnungsstelle (0800 33 01000 Stichwort "Rechnung").
2
Unlogged in user
Answer
from
Has
Accepted Solution
ge.ru
accepted by
Gurke
6 years ago
@Nils0904
Im allgemeinen wendet man sich direkt an die Rechnungsstelle (0800 33 01000 Stichwort "Rechnung").
2
0
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Maria R.
6 years ago
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aktuell kann ich noch nichts sehen, die große Rechnung ist noch nicht im System. Prinzipiell ist eine Ratenzahlung möglich. Die muss individuelle aber dann geprüft werden.
Sie haben die Möglichkeit dies telefonisch im Kundenservice für Mobilfunkverträge zu vereinbaren oder auch hier mit mir. Der Hinweis hier im Beitrag sich an die 0800 330 1000 zu wenden, ist nur dann erforderlich, wenn es sich um eine Rechnung für Ihren Festnetzanschluss handelt.
Sobald die Rechnung eingegangen ist, teilen Sie mir bitte hier mit wann Sie gut erreichbar sind und ich melde mich bei Ihnen. Wenn Sie dies lieber direkt im Kundenservice telefonisch machen wollen, dann ist dies bequem über die Kurzwahl 2202 möglich.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Maria R.
0
5
Show older comments
Nils0904
Answer
from
Maria R.
6 years ago
Hallo,
Am besten ab 14.30 uhr.
Freundliche Grüße
Nils
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria R.
6 years ago
Grüße
Katharina S.
0
Dean B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria R.
6 years ago
Wie gerade besprochen, müsste das bei einem Mitarbeitervertrag über die Mitarbeiter Hotline laufen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.