Solved

Rechnung auf Raten zahlen?

6 years ago

Hallo, 

Ich habe eine dringliche Bitte. Und zwar habe ich viele Käufe über Google getätigt, was auch eigentlich kein Problem gewesen wäre, wenn nicht unerwartete Kosten in meiner Wohnung auf mich zugekommen wären :/. Im Endeffekt habe ich jetzt eine Mobilfunkrechnung für den Monat Januar, welche knapp 300€ beträgt, diese werde ich nun aber nicht bezahlen können. Besteht die Möglichkeit einen Ratenplan zu vereinbaren für diese Rechnung? 

Ich freue mich über eine Antwort!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nils

1014

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Sie sollten sich mit dem auf der Rechnung angegebenen Telefonkontakt in Verbindung setzen.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    @Nils0904

    Im allgemeinen wendet man sich direkt an die Rechnungsstelle (0800 33 01000 Stichwort "Rechnung"). 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Nils0904

    Im allgemeinen wendet man sich direkt an die Rechnungsstelle (0800 33 01000 Stichwort "Rechnung"). 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Nils0904,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Aktuell kann ich noch nichts sehen, die große Rechnung ist noch nicht im System. Prinzipiell ist eine Ratenzahlung möglich. Die muss individuelle aber dann geprüft werden.

    Sie haben die Möglichkeit dies telefonisch im Kundenservice für Mobilfunkverträge zu vereinbaren oder auch hier mit mir. Der Hinweis hier im Beitrag sich an die 0800 330 1000 zu wenden, ist nur dann erforderlich, wenn es sich um eine Rechnung für Ihren Festnetzanschluss handelt.

    Sobald die Rechnung eingegangen ist, teilen Sie mir bitte hier mit wann Sie gut erreichbar sind und ich melde mich bei Ihnen. Wenn Sie dies lieber direkt im Kundenservice telefonisch machen wollen, dann ist dies bequem über die Kurzwahl 2202 möglich.

    Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen.

    Viele Grüße

    Maria R.

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo, 

     

    Am besten ab 14.30 uhr. 

     

    Freundliche Grüße

     

    Nils

    Answer

    from

    6 years ago

    @Nils0904 super, bis später

    Grüße
    Katharina S.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Nils0904, danke für das nette Gespräch.

    Wie gerade besprochen, müsste das bei einem Mitarbeitervertrag über die Mitarbeiter Hotline laufen.

    Viele Grüße
    Dean B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

2691

0

3

Solved

in  

11778

0

7

in  

257

0

4

Solved

696

0

3

Solved

in  

437

0

2