Gelöst

Rechnung auf Raten

vor 4 Jahren

 Guten Tag,

 

Ich habe momentan nicht die möglichkeit meine Rechnung auf einen Schlag zu zahlen. Ich bin leider auch nicht in der Lage fie Servicehotline anzurufen, da mein Vertrag für ausgehende anrufe gesperrt wurde. Gibt es hier die Möglichkeit einer Ratenzahlungsvereinbarung? Es handelt sich um die Rechnungen August,  September und Oktober.

631

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Rs.wer2,

       

      Rs.wer2

      Ich habe momentan nicht die möglichkeit meine Rechnung auf einen Schlag zu zahlen. Ich bin leider auch nicht in der Lage fie Servicehotline anzurufen, da mein Vertrag für ausgehende anrufe gesperrt wurde. Gibt es hier die Möglichkeit einer Ratenzahlungsvereinbarung? Es handelt sich um die Rechnungen August, September und Oktober.

      Ich habe momentan nicht die möglichkeit meine Rechnung auf einen Schlag zu zahlen. Ich bin leider auch nicht in der Lage fie Servicehotline anzurufen, da mein Vertrag für ausgehende anrufe gesperrt wurde. Gibt es hier die Möglichkeit einer Ratenzahlungsvereinbarung? Es handelt sich um die Rechnungen August,  September und Oktober.

      Rs.wer2

      Ich habe momentan nicht die möglichkeit meine Rechnung auf einen Schlag zu zahlen. Ich bin leider auch nicht in der Lage fie Servicehotline anzurufen, da mein Vertrag für ausgehende anrufe gesperrt wurde. Gibt es hier die Möglichkeit einer Ratenzahlungsvereinbarung? Es handelt sich um die Rechnungen August,  September und Oktober.


      das geht telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 1000 (Stichwort Rechnung) - der Anruf ist kostenfrei. Ich denke und hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, einen Anruf bei einem Freund, Nachbarn, etc. durchzuführen.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Rs.wer2 
      Du solltest dich aber mit deinem Anliegen an die 08003301000 wenden, "Thema Rechnung".

      Ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Rs.wer2 

      Wenn schon eine Sperre vorliegt, geht eigentlich eine Ratenzahlung nicht mehr.

      Mobiler Vertrag: 0800 330 2202 (vom Handy geht es auch bei Sperre 2202) 

      Festnetz: 0800 330 1000 (kostenlos, geht auch von einer Telefonzelle)

      Stichwort bei beiden Hotline: Rechnung

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch bei dieser nummer wird mir angesagt dass der anschluss gesperrt sei

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Rs.wer2

      Auch bei dieser nummer wird mir angesagt dass der anschluss gesperrt sei

      Auch bei dieser nummer wird mir angesagt dass der anschluss gesperrt sei

      Rs.wer2

      Auch bei dieser nummer wird mir angesagt dass der anschluss gesperrt sei


      Wie schon beschrieben - am besten einmal eine Alternative für das Telefonat suchen. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ist noch eine Rückrufnummer hinterlegt wie @Dorothea T. vor ein paar Monaten schon gefragt hatte?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertrag-in-Raten-zahlen/m-p/5190272#M344159

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Eine Rückrufnummer ist nun hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Rs.wer2 

      Rs.wer2

      Eine Rückrufnummer ist nun hinterlegt.

      Eine Rückrufnummer ist nun hinterlegt.

      Rs.wer2

      Eine Rückrufnummer ist nun hinterlegt.


      bitte etwas Geduld bis das sich einer der Teamies aus dem @Telekom hilft Team  meldet 👍



      Rs.wer2

      Auch bei dieser nummer wird mir angesagt dass der anschluss gesperrt sei

      Auch bei dieser nummer wird mir angesagt dass der anschluss gesperrt sei
      Rs.wer2
      Auch bei dieser nummer wird mir angesagt dass der anschluss gesperrt sei

      kein alternativer Anschluß / Handy vorhanden, dann wie geschrieben auf einen der Teamies warten.

       

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Danke an alle, ich werde nun warten ob sich einer meldet und ansonsten heute abend von meinen eltern aus anrufen.

       

      Gruss

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Rs.wer2 Geht es um die Schuld von 700 Euro? Wie bist du denn damals verblieben? Wenn du dort einen Ratenplan vereinbart hast und nun eine Rate geplatzt ist wird es keinen neuen Ratenplan geben.

      Du wurdest aber darüber schon vorgewarnt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Letztes Mal (bei den 700 Euro) ging es um Festnetz - und die Frage stand im Raum, ob das überhaupt eine Forderung der Telekom ist.

       

      Jetzt geht es um Mobilfunk?

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Rs.wer2

      Die 700 euro sind beglichen und nun handelt es sich um mobilfunk und neue forderungen

      Die 700 euro sind beglichen und nun handelt es sich um mobilfunk und neue forderungen
      Rs.wer2
      Die 700 euro sind beglichen und nun handelt es sich um mobilfunk und neue forderungen

      Dann probier es über die Mobilfunk 0800er Hotline - kannst Du auch vom Festnetz aus anrufen (oder ist dort auch die Telefonie gesperrt?). Oder halt von einem "fremden" Anschluss aus.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Rs.wer2

      Die 700 euro sind beglichen und nun handelt es sich um mobilfunk und neue forderungen

      Die 700 euro sind beglichen und nun handelt es sich um mobilfunk und neue forderungen
      Rs.wer2
      Die 700 euro sind beglichen und nun handelt es sich um mobilfunk und neue forderungen

      @Rs.wer2 wenn es da bereits über eine Ratenzahlung lief, wird es jetzt keine weitere Ratenzahlung geben.

      Das ist leider zu eng hintereinander.

      Glück könntest du nur haben, wenn beides eine unterschiedliche Kundennummer und eine unterschiedliche Bankverbindung gibt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Rs.wer2 

       

      Ich habe gerade einmal nachgesehen und festgestellt, dass die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen konnten.

      In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Rs.wer2 

       

      Ich habe gerade einmal nachgesehen und festgestellt, dass die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen konnten.

      In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1054

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      207

      0

      2

      Gelöst

      in  

      442

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      366

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1277

      0

      5