Gelöst

Rechnung auf Raten zahlen

vor 3 Jahren

Hallo,  mir ist es zurzeit nicht möglich meine letzten beiden Rechnungen auf mal zu bezahlen. Sperre des Anschluss steht auch bevor. Gibt es eine Möglichkeit den Betrag auch in Raten zu tilgen? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Frank

1265

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    frankthetank

    Sperre des Anschluss steht auch bevor.

    Sperre des Anschluss steht auch bevor.
    frankthetank
    Sperre des Anschluss steht auch bevor.

    Dann solltest Du mal fix die Hotline anrufen @frankthetank  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @frankthetank ,

     

    um was für einen Anschluss geht es denn? Sprechen wir von Mobilfunk oder Festnetz? 

     

    Hast du mittlerweile schon mit den Kollegen gesprochen? Sonst kümmere ich mich gerne darum. 

     

    Viele Grüße 

    Natalia W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

435

0

2

Gelöst

in  

552

0

1

in  

165

0

2

in  

244

0

5

Gelöst

in  

391

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.