Gelöst
Rechnung für Handy einsehen
vor 7 Jahren
Wenn ich auf meine Rechnung zugreifen möchte, kommt die Meldung " Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen" . Wie bitte soll ich denn dann an meine Rechnung kommen ?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Passiert im Kundencenter.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Passiert im Kundencenter.
Passiert im Kundencenter.
Dann melde dich bitte mit den Daten wie von @Castiel beschrieben im Kundencenter an.
Dann solltest du auch autorisiert sein, um deine Mobilfunkrechnung einzusehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @rakle62,
ich Zitiere mal @juergen3004 aus einem anderen Beitrag dazu:
"Du mußt dich mit der Haupt E-Mail Adresse mit zugehörigen E-Mail Passwort anmelden.
E-Mail Konten z.B. (Inclusiv Nutzer) sind nicht autorisiert.
Du kannst dich anstatt der Haupt E-Mail Adresse auch mit der T-online / Zugangsnummer und das persönliche Passwort in das KC anmelden. Das sind die Daten, die du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
Die Zugangsdaten hast du zu Vertragsbegin mit der Post von der Telekom erhalten."
VG
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es geht um das Handy, da helfen mir Routereinstellungen ja nicht wirklich 😎😎
Erschwerend kommt hinzu, das ich von der Materie wenig Ahnung habe.
Deshalb bitte nicht über meine Fragen wundern.
Ich gehe über den Kundendienst rein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@rakle62 hier ist noch mal beschrieben was der Masternutzer ist.
Du kannst auch bei der Hotline anrufen unter 2202 (vom Telekom Handy) oder vom Festnetz 0800 330 2202 und dem Mitarbeiter dort mitteilen welches Problem du hast und Ihn darum bitten für dich den " Masternutzer " zu setzen.
Oder du wartest bis sich hier jemand vom "Telekom-hilft Team" meldet und das für dich erledigt.
VG
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Castiel
Upsi, hab das schnell korrigiert 😄
Danke für den Hinweis.
Aber wenn es nur um Mobilfunk geht, wird das wohl nichts mit dem Masternutzer zu tun haben. Ich kenne diese Fehlermeldung, wenn entweder der Vertrag nicht richtig verknüpft ist oder es sich um einen Geschäftskundenvertrag handelt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach mehreren Versuchen scheint nun endlich alles so zu laufen, wie es laufen soll
Vielen Dank für eure Hilfe
Antwort
von
vor 7 Jahren
@rakle62,
schön dass nun alles läuft.
Trotzdem würde uns allen interessieren, welche genauen Versuche/Maßnahme den Erfolg brachten.
Dein Hinweis könnte anderen User dienen, die mit dem gleichen Problem aufwarten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nach mehreren Versuchen scheint nun endlich alles so zu laufen, wie es laufen soll
Vielen Dank für eure Hilfe
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vor 7 Jahren
super, dass du nun doch auf deine Rechnungen zugreifen kannst. Wenn du magst, würden wir uns, wie @juergen3004 schon schrieb, über eine Info freuen, was zum Erfolg geführt hat.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine J.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab den Tip von jla959 verwendet, danach ging`s dann.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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