Gelöst

Rechnung für Handy einsehen

vor 7 Jahren

Wenn ich auf meine Rechnung zugreifen möchte, kommt die Meldung " Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen" . Wie bitte soll ich denn dann an meine Rechnung kommen ?

868

14

    • vor 7 Jahren

      Kommt das wenn Du im Kundencenter bist ? und gehst du über den Link in der Mail auf Rechnung ONLINE?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Passiert im Kundencenter.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      rakle62

      Passiert im Kundencenter.

      Passiert im Kundencenter.

      rakle62

      Passiert im Kundencenter.


      Dann melde dich bitte mit den Daten wie von @Castiel beschrieben im Kundencenter an.

      Dann solltest du auch autorisiert sein, um deine Mobilfunkrechnung einzusehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @rakle62,

       

      ich Zitiere mal @juergen3004 aus einem anderen Beitrag dazu:

       

      "Du mußt dich mit der Haupt E-Mail Adresse mit zugehörigen E-Mail Passwort anmelden.

      E-Mail Konten z.B. (Inclusiv Nutzer) sind nicht autorisiert.

       

      Du kannst dich anstatt der Haupt E-Mail Adresse auch mit der T-online / Zugangsnummer und das persönliche Passwort in das KC  anmelden. Das sind die Daten, die du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.

       

      Die Zugangsdaten hast du zu Vertragsbegin mit der Post von der Telekom erhalten."

       

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es geht um das Handy, da helfen mir Routereinstellungen ja nicht wirklich 😎😎

      Erschwerend kommt hinzu, das ich von der Materie wenig Ahnung habe.

      Deshalb bitte nicht über meine Fragen wundern.

      Ich gehe über den Kundendienst rein.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @rakle62 hier ist noch mal beschrieben was der  Masternutzer  ist.


      Du kannst auch bei der Hotline anrufen unter 2202 (vom Telekom Handy) oder vom Festnetz 0800 330 2202 und dem Mitarbeiter dort mitteilen welches Problem du hast und Ihn darum bitten für dich den " Masternutzer " zu setzen.

       

      Oder du wartest bis sich hier jemand vom "Telekom-hilft Team" meldet und das für dich erledigt.

       

       

      VG

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Castiel

      Upsi, hab das schnell korrigiert 😄

      Danke für den Hinweis.

       

      Aber wenn es nur um Mobilfunk geht, wird das wohl nichts mit dem Masternutzer zu tun haben. Ich kenne diese Fehlermeldung, wenn entweder der Vertrag nicht richtig verknüpft ist oder es sich um einen Geschäftskundenvertrag handelt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nach mehreren Versuchen scheint nun endlich alles so zu laufen, wie es laufen soll Fröhlich

      Vielen Dank für eure Hilfe Cool

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @rakle62,

      schön dass nun alles läuft.

      Trotzdem würde uns allen interessieren, welche genauen Versuche/Maßnahme den Erfolg brachten.

      Dein Hinweis könnte anderen User dienen, die mit dem gleichen Problem aufwarten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nach mehreren Versuchen scheint nun endlich alles so zu laufen, wie es laufen soll Fröhlich

      Vielen Dank für eure Hilfe Cool

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @rakle62,

      super, dass du nun doch auf deine Rechnungen zugreifen kannst. Wenn du magst, würden wir uns, wie @juergen3004 schon schrieb, über eine Info freuen, was zum Erfolg geführt hat.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hab den Tip von jla959 verwendet, danach ging`s dann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      458

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      922

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      410

      0

      3

      vor 9 Monaten

      in  

      109

      0

      3

      in  

      501

      0

      4