Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
rechnung einsehen
vor 4 Monaten
Ich möchte nach Tarifwechsel meine Rechnung einsehen. Die App habe ich heruntergeladen. Sie erkennt mich offenbar. Verweigert aber dennoch die Anzeige meiner Dokumente wegen "unsicherer Umgebung". Ich bin Zuhause in geschlossenem WLAN?! Wenn ich alternative Wege zur Rechnungseinsicht suche, werde ich nur wieder auf die gleiche Seite geworfen: unsichere Umgebung. Ich will meine Rechnungen einsehen können, das ist ja wohl das Mindeste!
92
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
421
0
4
vor 4 Jahren
398
0
2
vor 8 Monaten
463
0
4
CobraCane
Community Guide
vor 4 Monaten
Lies dich mal hier ein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862795#M496752
3
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Geh ins www.telekom.de Kundencenter..Rechnung
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_301_kundencenter%2Fstartseite
1
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@Illionaire Das Mindeste wäre, dass man überhaupt keine App installiert.
Wieso braucht man zum Einsehen der Rechnungen überhaupt eine App?
kundencenter.telekom.de
Und dann soll es noch ein Samsungproblem mit der App geben.
0
0