Solved
Rechnung für Handy einsehen
7 years ago
Wenn ich auf meine Rechnung zugreifen möchte, kommt die Meldung " Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen" . Wie bitte soll ich denn dann an meine Rechnung kommen ?
868
14
This could help you too
4 years ago
458
0
4
9 months ago
109
0
3
1 year ago
501
0
4
7 years ago
2
Answer
from
7 years ago
Passiert im Kundencenter.
Answer
from
7 years ago
Passiert im Kundencenter.
Passiert im Kundencenter.
Dann melde dich bitte mit den Daten wie von @Castiel beschrieben im Kundencenter an.
Dann solltest du auch autorisiert sein, um deine Mobilfunkrechnung einzusehen.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @rakle62,
ich Zitiere mal @juergen3004 aus einem anderen Beitrag dazu:
"Du mußt dich mit der Haupt E-Mail Adresse mit zugehörigen E-Mail Passwort anmelden.
E-Mail Konten z.B. (Inclusiv Nutzer) sind nicht autorisiert.
Du kannst dich anstatt der Haupt E-Mail Adresse auch mit der T-online / Zugangsnummer und das persönliche Passwort in das KC anmelden. Das sind die Daten, die du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
Die Zugangsdaten hast du zu Vertragsbegin mit der Post von der Telekom erhalten."
VG
1
Answer
from
7 years ago
Es geht um das Handy, da helfen mir Routereinstellungen ja nicht wirklich 😎😎
Erschwerend kommt hinzu, das ich von der Materie wenig Ahnung habe.
Deshalb bitte nicht über meine Fragen wundern.
Ich gehe über den Kundendienst rein.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@rakle62 hier ist noch mal beschrieben was der Masternutzer ist.
Du kannst auch bei der Hotline anrufen unter 2202 (vom Telekom Handy) oder vom Festnetz 0800 330 2202 und dem Mitarbeiter dort mitteilen welches Problem du hast und Ihn darum bitten für dich den " Masternutzer " zu setzen.
Oder du wartest bis sich hier jemand vom "Telekom-hilft Team" meldet und das für dich erledigt.
VG
5
Answer
from
7 years ago
@Castiel
Upsi, hab das schnell korrigiert 😄
Danke für den Hinweis.
Aber wenn es nur um Mobilfunk geht, wird das wohl nichts mit dem Masternutzer zu tun haben. Ich kenne diese Fehlermeldung, wenn entweder der Vertrag nicht richtig verknüpft ist oder es sich um einen Geschäftskundenvertrag handelt.
Answer
from
7 years ago
Nach mehreren Versuchen scheint nun endlich alles so zu laufen, wie es laufen soll
Vielen Dank für eure Hilfe
Answer
from
7 years ago
@rakle62,
schön dass nun alles läuft.
Trotzdem würde uns allen interessieren, welche genauen Versuche/Maßnahme den Erfolg brachten.
Dein Hinweis könnte anderen User dienen, die mit dem gleichen Problem aufwarten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Nach mehreren Versuchen scheint nun endlich alles so zu laufen, wie es laufen soll
Vielen Dank für eure Hilfe
0
7 years ago
super, dass du nun doch auf deine Rechnungen zugreifen kannst. Wenn du magst, würden wir uns, wie @juergen3004 schon schrieb, über eine Info freuen, was zum Erfolg geführt hat.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine J.
1
Answer
from
7 years ago
Hab den Tip von jla959 verwendet, danach ging`s dann.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from