Rechnung für neues Handy / Zuzahlung nicht im Rechnungscenter

5 months ago

Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung? Habe den Vertrag verlängert und ein neues Handy gegen eine Zuzahlung bekommen. Finde diese aber nicht, auch keine Mail dazu.

405

7

  • 5 months ago

    andy78marko

    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?
    andy78marko
    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

    Was für eine Rechnung?
    Die Zuzahlung steht doch dann auf der ersten Rechnung eingerechnet im Monatsbeitrag?
    Oder meinen sie die Rechnung für das Smartphone?

    0

  • 5 months ago

    andy78marko

    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?
    andy78marko
    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

    Der Lieferschein, der dem Handy beilag ist auch die Rechnung, steht auch so auf dem Lieferschein. Eine separate Rechnung gibt es meines Wissens nicht.

    2

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @andy78marko,

     

    im Verlauf vom Thread wurden zum gewünschten Dokument bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.

     

    Gruß Timo

    Answer

    from

    5 months ago

    Eine separate Rechnung gibt es. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Bin  grad im Ausland und brauch die Rechnung für die Zuzahlung für das neue Smartphone per Mail oder online. Zuzahlung steht nicht im ersten Monatsbeitrag wurde aber abgebucht.

     

    0

  • 5 months ago

    Danke für die Hinweise... 

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @andy78marko,

     

    eine Kopie der Endgeräterechnung lasse ich gerne über meine Kollegen*innen der Logistik per E-Mail verschicken. Dies geschieht dann in den kommenden Tagen. Vorab ist hierzu jedoch eine telefonische Legitimation erforderlich. 

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Gruß Timo

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

432

0

6

5 months ago

in  

582

0

2

Solved

6 years ago

in  

250

2

1