Rechnung für neues Handy / Zuzahlung nicht im Rechnungscenter

vor 2 Monaten

Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung? Habe den Vertrag verlängert und ein neues Handy gegen eine Zuzahlung bekommen. Finde diese aber nicht, auch keine Mail dazu.

402

7

  • vor 2 Monaten

    andy78marko

    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?
    andy78marko
    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

    Was für eine Rechnung?
    Die Zuzahlung steht doch dann auf der ersten Rechnung eingerechnet im Monatsbeitrag?
    Oder meinen sie die Rechnung für das Smartphone?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    andy78marko

    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?
    andy78marko
    Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

    Der Lieferschein, der dem Handy beilag ist auch die Rechnung, steht auch so auf dem Lieferschein. Eine separate Rechnung gibt es meines Wissens nicht.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Eine separate Rechnung gibt es. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Bin  grad im Ausland und brauch die Rechnung für die Zuzahlung für das neue Smartphone per Mail oder online. Zuzahlung steht nicht im ersten Monatsbeitrag wurde aber abgebucht.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Danke für die Hinweise... 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @andy78marko,

     

    eine Kopie der Endgeräterechnung lasse ich gerne über meine Kollegen*innen der Logistik per E-Mail verschicken. Dies geschieht dann in den kommenden Tagen. Vorab ist hierzu jedoch eine telefonische Legitimation erforderlich. 

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Gruß Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

425

0

5

vor 3 Monaten

in  

569

0

2

Gelöst

in  

417

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

247

2

1