Rechnung für neues Handy / Zuzahlung nicht im Rechnungscenter
5 months ago
Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung? Habe den Vertrag verlängert und ein neues Handy gegen eine Zuzahlung bekommen. Finde diese aber nicht, auch keine Mail dazu.
405
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
235
0
3
5 months ago
582
0
2
Geralt von Riva
5 months ago
Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?
Was für eine Rechnung?
Die Zuzahlung steht doch dann auf der ersten Rechnung eingerechnet im Monatsbeitrag?
Oder meinen sie die Rechnung für das Smartphone?
1
0
JuergenS1
5 months ago
Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?
Der Lieferschein, der dem Handy beilag ist auch die Rechnung, steht auch so auf dem Lieferschein. Eine separate Rechnung gibt es meines Wissens nicht.
8
2
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
JuergenS1
5 months ago
Hallo @andy78marko,
im Verlauf vom Thread wurden zum gewünschten Dokument bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Timo
3
methodm2001
Answer
from
JuergenS1
5 months ago
Eine separate Rechnung gibt es.
0
Unlogged in user
Answer
from
JuergenS1
andy78marko
5 months ago
Bin grad im Ausland und brauch die Rechnung für die Zuzahlung für das neue Smartphone per Mail oder online. Zuzahlung steht nicht im ersten Monatsbeitrag wurde aber abgebucht.
1
0
andy78marko
5 months ago
Danke für die Hinweise...
2
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
andy78marko
5 months ago
Hallo @andy78marko,
eine Kopie der Endgeräterechnung lasse ich gerne über meine Kollegen*innen der Logistik per E-Mail verschicken. Dies geschieht dann in den kommenden Tagen. Vorab ist hierzu jedoch eine telefonische Legitimation erforderlich.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Gruß Timo
1
Unlogged in user
Answer
from
andy78marko
Unlogged in user
Ask
from
andy78marko