Rechnung für neues Handy / Zuzahlung nicht im Rechnungscenter

6 months ago

Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung? Habe den Vertrag verlängert und ein neues Handy gegen eine Zuzahlung bekommen. Finde diese aber nicht, auch keine Mail dazu.

405

7

    • 6 months ago

      andy78marko

      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?
      andy78marko
      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

      Was für eine Rechnung?
      Die Zuzahlung steht doch dann auf der ersten Rechnung eingerechnet im Monatsbeitrag?
      Oder meinen sie die Rechnung für das Smartphone?

      0

    • 6 months ago

      andy78marko

      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?
      andy78marko
      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

      Der Lieferschein, der dem Handy beilag ist auch die Rechnung, steht auch so auf dem Lieferschein. Eine separate Rechnung gibt es meines Wissens nicht.

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @andy78marko,

       

      im Verlauf vom Thread wurden zum gewünschten Dokument bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Gruß Timo

      Answer

      from

      6 months ago

      Eine separate Rechnung gibt es. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Bin  grad im Ausland und brauch die Rechnung für die Zuzahlung für das neue Smartphone per Mail oder online. Zuzahlung steht nicht im ersten Monatsbeitrag wurde aber abgebucht.

       

      0

    • 6 months ago

      Danke für die Hinweise... 

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @andy78marko,

       

      eine Kopie der Endgeräterechnung lasse ich gerne über meine Kollegen*innen der Logistik per E-Mail verschicken. Dies geschieht dann in den kommenden Tagen. Vorab ist hierzu jedoch eine telefonische Legitimation erforderlich. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Gruß Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    433

    0

    6

    6 months ago

    in  

    592

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    251

    2

    1