Rechnung für Samsung Galaxy Buds2 Pro

vor einem Jahr

Hallo, ich habe am 07.12.2023 die oben genannten Kopfhörer bestellt und Bezahlt , leider hab ich keine Rechnung erhalten.

 

Diese brauch ich zwingend um an der Samsung Cashback Aktion  teilzunehmen.

 

Diverse Kontakt versuche über den Chat und der Hotline sind leider zu keinem Ergebnis bzw.  erhalt der Rechnung gekommen.

 

Ich habe heute und letzte Woche Samstag schon ca. 2 Stunden investiert um die Rechnung zu erhalten.

 

Meine frage dazu wie bekomme ich die dazugehörige Rechnung ?

 

 

133

6

  • vor einem Jahr

    Grüße @C3P0 

    Und auch die Buds schon erhalten?

    Da kann auch die Rechnung im Paket sein.

    Daher darauf achten.

     

    Auch kann die Rechnung neben dem Brief auch per EMail (Spam-Ordner prüfen) zugesandt werden.

    Und bei per Brief, wird das erst frühstens morgen in der Zustellung sein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @C3P0,

     

    worüber wurden die Kopfhörer bestellt?

     

    In der Regel sollte eine E-Mail kommen, im Spam Ordner schon geschaut? Da landen oftmals Nachrichten.

     

    Gruß

     

    Maria R.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Die Buds sind 08.12.2023 angekommen also ein Tag nach Bestellung, dies war sehr schnell, (großes Lob dafür für die Logistik ) im Paket war nur ein Werbeflyer und die Buds.

     

    Emails hab ich geprüft bis auf Internet-Eingangsnummer, Auftragsnummer, Tracking ID hab ich nichts erhalten was nach einer Rechnung /Lieferschein aussieht!

     

     

    Die Buds hab ich über die Magenta App bestellt  über den Punkt Magenta Moments. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @C3P0 

    Damit dir hier ein Teamie (z.B. @Maria R. ) helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Daten im Profil vervollständigt.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @C3P0

     

    Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Ich habe nach der Rechnung im Fachbereich nachgefragt, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe melde ich mich hier erneut. 

     

    Sollte diese direkt zu dir kommen, bitte hier einfach kurz melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

146

0

4

Gelöst

in  

138

0

1

Gelöst

Telekom Experte

in  

564

0

5

Gelöst

in  

211

0

2

Gelöst

in  

186

0

2