Rechnung für Samsung Galaxy Buds2 Pro
vor einem Jahr
Hallo, ich habe am 07.12.2023 die oben genannten Kopfhörer bestellt und Bezahlt , leider hab ich keine Rechnung erhalten.
Diese brauch ich zwingend um an der Samsung Cashback Aktion teilzunehmen.
Diverse Kontakt versuche über den Chat und der Hotline sind leider zu keinem Ergebnis bzw. erhalt der Rechnung gekommen.
Ich habe heute und letzte Woche Samstag schon ca. 2 Stunden investiert um die Rechnung zu erhalten.
Meine frage dazu wie bekomme ich die dazugehörige Rechnung ?
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Autor
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vor einem Jahr
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Gelöst
vor 3 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @C3P0
Und auch die Buds schon erhalten?
Da kann auch die Rechnung im Paket sein.
Daher darauf achten.
Auch kann die Rechnung neben dem Brief auch per EMail (Spam-Ordner prüfen) zugesandt werden.
Und bei per Brief, wird das erst frühstens morgen in der Zustellung sein.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Maria R.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @C3P0,
worüber wurden die Kopfhörer bestellt?
In der Regel sollte eine E-Mail kommen, im Spam Ordner schon geschaut? Da landen oftmals Nachrichten.
Gruß
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
C3P0
vor einem Jahr
Die Buds sind 08.12.2023 angekommen also ein Tag nach Bestellung, dies war sehr schnell, (großes Lob dafür für die Logistik ) im Paket war nur ein Werbeflyer und die Buds.
Emails hab ich geprüft bis auf Internet-Eingangsnummer, Auftragsnummer, Tracking ID hab ich nichts erhalten was nach einer Rechnung /Lieferschein aussieht!
Die Buds hab ich über die Magenta App bestellt über den Punkt Magenta Moments.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
C3P0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@C3P0
Damit dir hier ein Teamie (z.B. @Maria R. ) helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
C3P0
vor einem Jahr
Daten im Profil vervollständigt.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
C3P0
vor einem Jahr
@C3P0
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich habe nach der Rechnung im Fachbereich nachgefragt, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe melde ich mich hier erneut.
Sollte diese direkt zu dir kommen, bitte hier einfach kurz melden.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-d38c5bbb-5305-46dd-80f5-3a7a9e812fc1-843465895)
Viele Grüße
Maria R.
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von
C3P0
Uneingeloggter Nutzer
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von
C3P0