Rechnung für neues Handy / Zuzahlung nicht im Rechnungscenter

vor 6 Monaten

Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung? Habe den Vertrag verlängert und ein neues Handy gegen eine Zuzahlung bekommen. Finde diese aber nicht, auch keine Mail dazu.

405

7

    • vor 6 Monaten

      andy78marko

      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?
      andy78marko
      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

      Was für eine Rechnung?
      Die Zuzahlung steht doch dann auf der ersten Rechnung eingerechnet im Monatsbeitrag?
      Oder meinen sie die Rechnung für das Smartphone?

      0

    • vor 6 Monaten

      andy78marko

      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?
      andy78marko
      Wo finde ich die Rechnung für die Handyzuzahlung?

      Der Lieferschein, der dem Handy beilag ist auch die Rechnung, steht auch so auf dem Lieferschein. Eine separate Rechnung gibt es meines Wissens nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @andy78marko,

       

      im Verlauf vom Thread wurden zum gewünschten Dokument bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Gruß Timo

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Eine separate Rechnung gibt es. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Bin  grad im Ausland und brauch die Rechnung für die Zuzahlung für das neue Smartphone per Mail oder online. Zuzahlung steht nicht im ersten Monatsbeitrag wurde aber abgebucht.

       

      0

    • vor 6 Monaten

      Danke für die Hinweise... 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @andy78marko,

       

      eine Kopie der Endgeräterechnung lasse ich gerne über meine Kollegen*innen der Logistik per E-Mail verschicken. Dies geschieht dann in den kommenden Tagen. Vorab ist hierzu jedoch eine telefonische Legitimation erforderlich. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      433

      0

      6

      Gelöst

      in  

      422

      0

      2

      vor 6 Monaten

      in  

      592

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      251

      2

      1