Rechnung für nicht abgeschlossenen Vertrag

7 years ago

Habe einen(!) Telekom Geschäftskundenvertrag abgeschlossen und erhalte Rechnung für einen weiteren identischen Vertrag unter anderer Rufnummer, den ich nie in Auftrag gegeben habe. Geld wird doppelt abgebucht. Kundenservice behauptet ich hätte zwei Verträge abgeschlossen. Was kann ich tun? Habe ja auch nur ein Endgerät erhalten und bezahlt, obwohl beide Verträge Smartphone beinhalten.

479

0

3

    • 7 years ago

      Hallo @kaethepaperottola,

      wo hast du denn den einen GK-Vertrag abgeschlossen, den du ursprünglich wolltest?

       

      Und hast du für beide Verträge eine Auftragsbestätigung erhalten, dass diese aktiviert werden?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten und auch nur ein Smartphone. Wenn ich zwei Verträge abgeschlossen hätte, müsste ich ja theoretisch auch zwei Endgeräte erhalten haben. Es werden aber nach wie vor zwei Rechnungen für zwei unterschiedliche Nummern zum gleichen Tarif (beide inkkusive Smartphone) gestellt.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Moin @kaethepaperell,

      vielen Dank für Deine Nachricht. Zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Ich helfe Dir gerne. Bitte sei so nett und hinterlege Deine Mobilfunkdaten im Profil. Bitte lass' mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen, damit ich mit der Prüfung Deiner Daten beginnen kann.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from