Rechnung für nicht abgeschlossenen Vertrag
7 years ago
Habe einen(!) Telekom Geschäftskundenvertrag abgeschlossen und erhalte Rechnung für einen weiteren identischen Vertrag unter anderer Rufnummer, den ich nie in Auftrag gegeben habe. Geld wird doppelt abgebucht. Kundenservice behauptet ich hätte zwei Verträge abgeschlossen. Was kann ich tun? Habe ja auch nur ein Endgerät erhalten und bezahlt, obwohl beide Verträge Smartphone beinhalten.
479
0
3
This could help you too
Solved
5 months ago
92
0
9
5719
0
6
177
0
4
448
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @kaethepaperottola,
wo hast du denn den einen GK-Vertrag abgeschlossen, den du ursprünglich wolltest?
Und hast du für beide Verträge eine Auftragsbestätigung erhalten, dass diese aktiviert werden?
1
Answer
from
7 years ago
Habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten und auch nur ein Smartphone. Wenn ich zwei Verträge abgeschlossen hätte, müsste ich ja theoretisch auch zwei Endgeräte erhalten haben. Es werden aber nach wie vor zwei Rechnungen für zwei unterschiedliche Nummern zum gleichen Tarif (beide inkkusive Smartphone) gestellt.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Moin @kaethepaperell,
vielen Dank für Deine Nachricht. Zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich helfe Dir gerne. Bitte sei so nett und hinterlege Deine Mobilfunkdaten im Profil. Bitte lass' mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen, damit ich mit der Prüfung Deiner Daten beginnen kann.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from