Solved

Neuer Vertrag / keine Rechnung

3 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes "Problem".

 

Ich bin umgezogen und habe für die neue Anschrift einen komplett neuen Festznetzvertrag abgeschlossen. Dieser funktioniert soweit auch.

Meinen alten Vertrag habe ich gekündigt und auch die Bestätigung dafür erhalten. 

Der neue Vertrag ist seit dem 05.03.22 gültig. 

 

Was mich nun wundert: Ich habe bisher noch keine einzige Rechnung für den neuen Vertrag erhalten. Auch für meinen alten Anschluss habe ich im April keine Rechnung mehr erhalten (dieser läuft heute zum 28.04.22 aus).

 

Im Kundencenter sehe ich den neuen Vertrag nun auch nicht. Ich vermute, dass ich für den neuen Vertrag eine neue Kundennummer bekommen habe und ich mich dann mit dieser einloggen muss? Eventuell muss ich dann sogar ein neues Lastschriftmandat einrichten, damit die Rechnungen normal abgebucht werden können?

 

Könnte das bitte jemand vom Telekomhilft-Team prüfen?

Ich möchte verhindern, dass irgendwo offene Rechnungen liegen, die ich nicht einsehen/bezahlen kann.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und liebe Grüße,

Simon

 

 

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