Gelöst
Neuer Vertrag / keine Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes "Problem".
Ich bin umgezogen und habe für die neue Anschrift einen komplett neuen Festznetzvertrag abgeschlossen. Dieser funktioniert soweit auch.
Meinen alten Vertrag habe ich gekündigt und auch die Bestätigung dafür erhalten.
Der neue Vertrag ist seit dem 05.03.22 gültig.
Was mich nun wundert: Ich habe bisher noch keine einzige Rechnung für den neuen Vertrag erhalten. Auch für meinen alten Anschluss habe ich im April keine Rechnung mehr erhalten (dieser läuft heute zum 28.04.22 aus).
Im Kundencenter sehe ich den neuen Vertrag nun auch nicht. Ich vermute, dass ich für den neuen Vertrag eine neue Kundennummer bekommen habe und ich mich dann mit dieser einloggen muss? Eventuell muss ich dann sogar ein neues Lastschriftmandat einrichten, damit die Rechnungen normal abgebucht werden können?
Könnte das bitte jemand vom Telekomhilft-Team prüfen?
Ich möchte verhindern, dass irgendwo offene Rechnungen liegen, die ich nicht einsehen/bezahlen kann.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und liebe Grüße,
Simon
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Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
Hallo @Simon2601,
ich danke dir für deine Zeit und das super angenehme Gespräch.
Wie besprochen, sollte Anfang nächster Woche die alte & die neue Rechnung auf dich zukommen. Falls nicht, bin ich natürlich für dich da und schaue nochmals nach dem Rechten.
Ich freue mich über deine Rückmeldung und warte auf eine Antwort, ob es mit dem Kundencenterlogin geklappt hat.
Hab noch einen wundervollen Tag!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Simon2601
Antwort
von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
Hi @Heike B. ,
perfekt, vielen Dank für deine Hilfe!
Ich habe gerade nachgeschaut, jetzt sieht alles gut aus. Jetzt habe ich keine weiteren Fragen mehr.
Dir ebenfalls ein schönes & sonniges Wochenende
Viele Grüße,
Simon
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.