Mehrere Verträage keine Hilfe neuer Vertrag
vor 5 Jahren
Ich habe große Probleme mti der Telekom. Die Telekom hat mir gesagt, ich solle dieses mit einer Vorstandbeschwerde an die telekom geben.
ww.telekom.de/e-mail-kontakt
- Kontakt Formular
- Vorstandbeschwerde
Da komme ich nicht ein.
Geht es nur den Punkt "Beschwerde" ich beschwere michdauern, alter Vertrag soll gelöscht werden , neuer kommt, inzwischen habe ich keineLösung, nur 3 Verträge.
737
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (35)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
163
0
3
Gelöst
3795
0
4
vor einem Jahr
248
0
4
betina
vor 5 Jahren
es soll natprlich heissen "da komme ich nicht rein"
0
1
Forstars
Antwort
von
betina
vor 5 Jahren
Du musst natürlich den einen Vertrag kündigen wenn du ihn nicht haben möchtest. Einfach löschen geht nicht.
Freundliche Grüße
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
betina
Stefan
vor 5 Jahren
eine genaue Beschreibung würde das Problem hier schon lösen.
Also, was ist dein Problem genau?
Kann mir kaum vorstellen, dass dazu die Vorstandsbeschwerde gebraucht wird.
Allerdings ist das Leben auch kein Kasperletheater und nicht für jeden "Wunsch" gibt es eine entsprechende Lösung.
6
13
10 ältere Kommentare laden
Dishmaster
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
JEDER Shop arbeitet auf Provisions Schiene, andere gibt es schon lange nicht mehr, egal ob Franchise oder Own-Shop.
1
Forstars
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
@Dishmaster das merkt man aber den original Shops nicht so an.
0
Dishmaster
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
@Forstars : Dann hast du bis jetzt Glück gehabt bei deinen Besuchen ^^
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
So soll es natürlich nicht laufen. Da möchte ich direkt meine Unterstützung anbieten. Sehr gerne werfe ich einen genaueren Blick auf den Vertrag.
Um Weiteres einsehen zu können, bitte ich dich die Profildaten zu ergänzen unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Schreib mir bitte, sobald du das gemacht hast.
Beste Grüße Martin B.
2
18
15 ältere Kommentare laden
Mächschen
Antwort
von
Martin Bo.
vor 5 Jahren
@betina
@Heinz345-?
Es gilt nicht nur im Restaurant, dass viele Köche den Brei verderben.
@Christina P.
Es läuft wahrscheinlich keine Vorstandsbeschwerde, du könntest Evtl. mal drauf schauen, die Kundendaten sind im Profil von @Heinz345-? hinterlegt.
0
betina
Antwort
von
Martin Bo.
vor 5 Jahren
Hallo, wie schließe ich denn einen Accounts, und zwar den@Heinz345-? Den wollte ich für meine Bekannte haben, da sie weder PC noch E-Mail hat. Aber inzwischen komme ich mit allem auch etwas durcheinander, da ich alles über meine Anmeldung machen muss und dann passen die daten wieder nicht. Ich hätte so gerne gewusst, was für sVerträge sie noch hat.betina
PS: Ich selber bin auch nicht mehr die Jüngste und tue mich auch etwas schwer mit der Technik hier
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Martin Bo.
vor 5 Jahren
das Anliegen befindet sich aktuell noch bei meinen Kollegen der entsprechenden Fachabteilung in Bearbeitung. Diese werden sich abschließend um Ihre Bekanntin kümmern. Um eine Doppelbearbeitung zu verhindern, schlage ich vor, dass wir abwarten, zu welchem Ergebnis die Kollegen kommen.
Wünsche Ihnen einen schönen 1. Advent
Erdogan T.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
betina