Rechnung für Samsung Galaxy Buds2 Pro

vor einem Jahr

Hallo, ich habe am 07.12.2023 die oben genannten Kopfhörer bestellt und Bezahlt , leider hab ich keine Rechnung erhalten.

 

Diese brauch ich zwingend um an der Samsung Cashback Aktion  teilzunehmen.

 

Diverse Kontakt versuche über den Chat und der Hotline sind leider zu keinem Ergebnis bzw.  erhalt der Rechnung gekommen.

 

Ich habe heute und letzte Woche Samstag schon ca. 2 Stunden investiert um die Rechnung zu erhalten.

 

Meine frage dazu wie bekomme ich die dazugehörige Rechnung ?

 

 

136

6

    • vor einem Jahr

      Grüße @C3P0 

      Und auch die Buds schon erhalten?

      Da kann auch die Rechnung im Paket sein.

      Daher darauf achten.

       

      Auch kann die Rechnung neben dem Brief auch per EMail (Spam-Ordner prüfen) zugesandt werden.

      Und bei per Brief, wird das erst frühstens morgen in der Zustellung sein.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @C3P0,

       

      worüber wurden die Kopfhörer bestellt?

       

      In der Regel sollte eine E-Mail kommen, im Spam Ordner schon geschaut? Da landen oftmals Nachrichten.

       

      Gruß

       

      Maria R.

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Die Buds sind 08.12.2023 angekommen also ein Tag nach Bestellung, dies war sehr schnell, (großes Lob dafür für die Logistik ) im Paket war nur ein Werbeflyer und die Buds.

       

      Emails hab ich geprüft bis auf Internet-Eingangsnummer, Auftragsnummer, Tracking ID hab ich nichts erhalten was nach einer Rechnung /Lieferschein aussieht!

       

       

      Die Buds hab ich über die Magenta App bestellt  über den Punkt Magenta Moments. 

      0

    • vor einem Jahr

      @C3P0 

      Damit dir hier ein Teamie (z.B. @Maria R. ) helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      0

    • vor einem Jahr

      Daten im Profil vervollständigt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @C3P0

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Ich habe nach der Rechnung im Fachbereich nachgefragt, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe melde ich mich hier erneut. 

       

      Sollte diese direkt zu dir kommen, bitte hier einfach kurz melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      148

      0

      4

      Gelöst

      in  

      139

      0

      1

      Gelöst

      Telekom Experte

      in  

      571

      0

      5

      Gelöst

      in  

      211

      0

      2

      Gelöst

      in  

      186

      0

      2