Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung konnte nicht bezahlt werden
vor 2 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße
2323
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
311
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
430
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
636
0
1
vor 4 Monaten
192
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
muc80337_2
vor 2 Jahren
@Maximlian Bestmann
08003302202 anrufen Stichwort Rechnung.
Da gelangen sie an die passenden Mitarbeiter um ihr Problem zu besprechen.
Da wird sich sicher eine Lösung finden.
2
0
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Am schnellsten und einfachsten geht es hier: 0800 33 02202, Stichwort Rechnung.
Edit: TelNr korrigiert
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
@muc80337_2
Erledigt!
1
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Guten Tag @Maximlian Bestmann ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wenn eine Rechnung nicht abgebucht werden kann, versuchen wir 10 Werktage danach erneut diese abzubuchen.
Sollte die Abbuchung wieder erfolglos sein, wird das Kundenkonto auf "Bahrzahler" umgestellt und die Rechnungen müssen manuell überwiesen werden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0