Gelöst

Rechnung konnte nicht bezahlt werden

vor 2 Jahren

Hallo Liebes Telekom Team,

leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße 

2446

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Maximlian Bestmann 

    08003302202 anrufen Stichwort Rechnung.

    Da gelangen sie an die passenden Mitarbeiter um ihr Problem zu besprechen.

    Da wird sich sicher eine Lösung finden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Maximlian Bestmann

    Hallo Liebes Telekom Team, leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße

    Hallo Liebes Telekom Team,

    leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße 

    Maximlian Bestmann

    Hallo Liebes Telekom Team,

    leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße 


    Am schnellsten und einfachsten geht es hier: 0800 33 02202, Stichwort Rechnung.

     

    Edit: TelNr korrigiert

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @muc80337_2 

    Erledigt!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @Maximlian Bestmann ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Wenn eine Rechnung nicht abgebucht werden kann, versuchen wir 10 Werktage danach erneut diese abzubuchen. 

     

    Sollte die Abbuchung wieder erfolglos sein, wird das Kundenkonto auf "Bahrzahler" umgestellt und die Rechnungen müssen manuell überwiesen werden. 

     

    Freundliche Grüße 
    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

448

0

3

Gelöst

in  

2217

0

2

in  

195

0

2