Gelöst

Rechnung konnte nicht bezahlt werden

vor 2 Jahren

Hallo Liebes Telekom Team,

leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße 

2323

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Maximlian Bestmann 

    08003302202 anrufen Stichwort Rechnung.

    Da gelangen sie an die passenden Mitarbeiter um ihr Problem zu besprechen.

    Da wird sich sicher eine Lösung finden.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @Maximlian Bestmann  schrieb:

    Hallo Liebes Telekom Team,

    leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße 


    Am schnellsten und einfachsten geht es hier: 0800 33 02202, Stichwort Rechnung.

     

    Edit: TelNr korrigiert

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @muc80337_2 

    Erledigt!

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @Maximlian Bestmann ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Wenn eine Rechnung nicht abgebucht werden kann, versuchen wir 10 Werktage danach erneut diese abzubuchen. 

     

    Sollte die Abbuchung wieder erfolglos sein, wird das Kundenkonto auf "Bahrzahler" umgestellt und die Rechnungen müssen manuell überwiesen werden. 

     

    Freundliche Grüße 
    Finn A. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2212

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

636

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

2