Gelöst
Rechnung konnte nicht bezahlt werden
vor 2 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße
2744
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
414
0
5
vor 8 Monaten
205
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Maximlian Bestmann
08003302202 anrufen Stichwort Rechnung.
Da gelangen sie an die passenden Mitarbeiter um ihr Problem zu besprechen.
Da wird sich sicher eine Lösung finden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team, leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße
Hallo Liebes Telekom Team,
leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße
Am schnellsten und einfachsten geht es hier: 0800 33 02202, Stichwort Rechnung.
Edit: TelNr korrigiert
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva
Danke, hatte es schon bemerkt und geändert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva
Bitte editiere Dein Zitat mit der falschen Rufnummer.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@muc80337_2
Erledigt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Tag @Maximlian Bestmann ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wenn eine Rechnung nicht abgebucht werden kann, versuchen wir 10 Werktage danach erneut diese abzubuchen.
Sollte die Abbuchung wieder erfolglos sein, wird das Kundenkonto auf "Bahrzahler" umgestellt und die Rechnungen müssen manuell überwiesen werden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von