Gelöst

Rechnung konnte nicht bezahlt werden

vor 2 Jahren

Hallo Liebes Telekom Team,

leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Maximlian Bestmann 

      08003302202 anrufen Stichwort Rechnung.

      Da gelangen sie an die passenden Mitarbeiter um ihr Problem zu besprechen.

      Da wird sich sicher eine Lösung finden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Maximlian Bestmann

      Hallo Liebes Telekom Team, leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße

      Hallo Liebes Telekom Team,

      leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße 

      Maximlian Bestmann

      Hallo Liebes Telekom Team,

      leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße 


      Am schnellsten und einfachsten geht es hier: 0800 33 02202, Stichwort Rechnung.

       

      Edit: TelNr korrigiert

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ Geralt von Riva 

      Danke, hatte es schon bemerkt und geändert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ Geralt von Riva 

      Bitte editiere Dein Zitat mit der falschen Rufnummer.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @muc80337_2 

      Erledigt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @Maximlian Bestmann ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wenn eine Rechnung nicht abgebucht werden kann, versuchen wir 10 Werktage danach erneut diese abzubuchen. 

       

      Sollte die Abbuchung wieder erfolglos sein, wird das Kundenkonto auf "Bahrzahler" umgestellt und die Rechnungen müssen manuell überwiesen werden. 

       

      Freundliche Grüße 
      Finn A. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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