Gelöst
Rechnung nicht verfügbar / noch nicht gestellt?
vor einem Jahr
Guten Tag zusammen,
im Oktober habe ich über Check24 meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom gebucht, welcher am 02.11. aktiv wurde.
Seitdem läuft der Tarif auch eigentlich super, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich keine Rechnungen anschauen kann.
Es kommt im Kundencenter folgende Fehlermeldung:
"Rechnungen können nicht angezeigt werden.
Entschuldigung, Ihre Rechnungen können nicht angezeigt werden.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:"
Als ich dann etwas weiter geforscht habe, ist mir aufgefallen, dass ich bis jetzt auch noch keine Zahlung an die Telekom getätigt habe bzw. noch keine Lastschrift abgebucht wurde. Dabei müssten mittlerweile ja Anschlussgebühr + 2*monatliche Kosten fällig werden. Die einzige Zahlung war die initiale Gebühr für das Smartphone, die ging aber an die LogiTel GmbH, die das abgewickelt hat, also muss ja eigentlich gerade etwas schieflaufen.
Viele Grüße
213
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1466
0
3
vor einem Jahr
369
0
2
vor 5 Jahren
264
0
5
481
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @Tobias100,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Mobilfunk-Welt. 🤩
Tatsächlich brauchst du dir da überhaupt keine Sorgen zu machen. Die erste Rechnung bei einem neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag kommt immer circa 1 1/2 bis maximal 2 Monate nach dem Bereitstellungsdatum.
Die Fehlermeldung im Kundencenter ist da leider etwas daneben. 🤦
Solltest du also spätestens zum 02. Januar 2024 keine Rechnung haben, kannst du dich gerne nochmal hier melden.
-Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass das nicht passieren wird. 😊
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
Finn A.
0