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Buster01
vor 5 Jahren
Bin gerade aus dem Urlaub zurück. ... aber trotzdem kein DSL verfügbar.
Bin gerade aus dem Urlaub zurück. ...
aber trotzdem kein DSL verfügbar.
War in der zwischenzeit Gewitter?
vielleicht ist der Router einfach def.
Erst mal ne Störung melden.
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Buster01
Patti Müller
vor 5 Jahren
In den letzten Tagen gab es teils heftige Gewitter. Durchaus möglich, dass der Router kaputt ist. Hast du die Möglickeit einen anderen Router zu testzwecken azuschließen?
Ansonsten kannst du unter telekom.de/stoerung deine Leitung prüfen lassen.
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Patti Müller
eifelman85
vor 5 Jahren
@chatho
Lass mal bei Störungsmeldung prüfen, ob PPA und Signatur (sofern du eine original TAE -Dose und Signaturkabel hast) meßbar sind. Vielleicht korreliert die gemessene Leitungslänge auch enorm von der eingetragenen - was dann für eine Verschaltung sprechen würde. Aber erstmal alles nur Spekulatius.
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eifelman85
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @chatho ,
welchen Router haben Sie denn? Haben Sie den Router schon 15 Minuten vom Strom genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es wurde bereits ein Störungsticket aufgenommen.
Sie sind von einem Ausfall betroffen. Im Augenblick können wir Sie nur um etwas Geduld bitten. Wir arbeiten an der Behebung des Ausfalls.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
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chatho