DSL noch nicht verfügbar

vor 5 Jahren

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Der Router zeigt an dass kein DSL verfügbar ist. Er war nicht ausgeschalten, wärend meiner Abwesenheit. Müsste den Router neu konfigurieren, aber trotzdem kein DSL verfügbar.

263

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @chatho  schrieb:

    Bin gerade aus dem Urlaub zurück. ...

    aber trotzdem kein DSL verfügbar.


    War in der zwischenzeit Gewitter?
    vielleicht ist der Router einfach def.

     

    Erst mal ne Störung melden.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    In den letzten Tagen gab es teils heftige Gewitter. Durchaus möglich, dass der Router kaputt ist. Hast du die Möglickeit einen anderen Router zu testzwecken azuschließen?

    Ansonsten kannst du unter  telekom.de/stoerung deine Leitung prüfen lassen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @chatho 

     

    Lass mal bei Störungsmeldung prüfen, ob PPA und Signatur (sofern du eine original TAE -Dose und Signaturkabel hast) meßbar sind. Vielleicht korreliert die gemessene Leitungslänge auch enorm von der eingetragenen - was dann für eine Verschaltung sprechen würde. Aber erstmal alles nur Spekulatius.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @chatho ,

    welchen Router haben Sie denn? Haben Sie den Router schon 15 Minuten vom Strom genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @chatho,

    es wurde bereits ein Störungsticket aufgenommen.
    Sie sind von einem Ausfall betroffen. Im Augenblick können wir Sie nur um etwas Geduld bitten. Wir arbeiten an der Behebung des Ausfalls.


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1545

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

3