DSL noch nicht verfügbar

vor 5 Jahren

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Der Router zeigt an dass kein DSL verfügbar ist. Er war nicht ausgeschalten, wärend meiner Abwesenheit. Müsste den Router neu konfigurieren, aber trotzdem kein DSL verfügbar.

263

5

  • vor 5 Jahren

    chatho

    Bin gerade aus dem Urlaub zurück. ... aber trotzdem kein DSL verfügbar.

    Bin gerade aus dem Urlaub zurück. ...

    aber trotzdem kein DSL verfügbar.

    chatho

    Bin gerade aus dem Urlaub zurück. ...

    aber trotzdem kein DSL verfügbar.


    War in der zwischenzeit Gewitter?
    vielleicht ist der Router einfach def.

     

    Erst mal ne Störung melden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    In den letzten Tagen gab es teils heftige Gewitter. Durchaus möglich, dass der Router kaputt ist. Hast du die Möglickeit einen anderen Router zu testzwecken azuschließen?

    Ansonsten kannst du unter  telekom.de/stoerung deine Leitung prüfen lassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @chatho 

     

    Lass mal bei Störungsmeldung prüfen, ob PPA und Signatur (sofern du eine original TAE -Dose und Signaturkabel hast) meßbar sind. Vielleicht korreliert die gemessene Leitungslänge auch enorm von der eingetragenen - was dann für eine Verschaltung sprechen würde. Aber erstmal alles nur Spekulatius.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @chatho ,

    welchen Router haben Sie denn? Haben Sie den Router schon 15 Minuten vom Strom genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @chatho,

    es wurde bereits ein Störungsticket aufgenommen.
    Sie sind von einem Ausfall betroffen. Im Augenblick können wir Sie nur um etwas Geduld bitten. Wir arbeiten an der Behebung des Ausfalls.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.