Gelöst

Rechnung Online, Magenta Cloud

vor 5 Jahren

Keine Berechtigung

Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

180

0

3

    • vor 5 Jahren

      Annette.Woelle

      Keine Berechtigung Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

      Keine Berechtigung

      Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

      Annette.Woelle
      Keine Berechtigung

      Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).


      Was verstehst du nicht @Annette.Woelle? Wie lautet deine Frage? Für mich wäre eigentlich alles klar, was zu tun wäre, steht ja im Text Zwinkernd

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Annette.Woelle:

      Falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Annette.Woelle,

      hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen? Konnte dein Problem gelöst werden oder brauchst du noch Unterstützung?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    311

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    241

    0

    2

    in  

    602

    0

    1

    vor 4 Monaten

    in  

    60

    0

    2