Gelöst

Rechnung per Raten bezahlen?

vor 6 Jahren

Hei, 

ich hab ein bestimmten offenen Betrag & kann den leider nicht bezahlen, da ich derzeit Arbeitssuchend bin. Ich kann nur noch Anrufe annehmen also hab kein Internet usw. Kann man da was machen? 

985

0

14

    • vor 6 Jahren

      @Alex Schmidt 

       

      Demnach ist  der Anschluß bereits gesperrt? - Wurde eine Sperrung nicht per Brief / Mail angekündigt?

       

      Auf jeder Rechnung steht die Telefonnr., die man in solchen Fällen anrufen kann.

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Dann dürfte wohl schon gesperrt sein.

      Glaube nicht, dass da noch was zu machen geht. Du hättest dich früher kümmern müssen.

      Da deine Daten offenbar schon hinterlegt sind, werde ich dein Problem eskalieren.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Ist es dann möglich den Vertrag zu kündigen? Mir ist bewusst, dass ich da früher reagieren sollte. War aber derzeit mit meinen Gedanken wo anders.. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Alex Schmidt

      Ist es dann möglich den Vertrag zu kündigen?

      Ist es dann möglich den Vertrag zu kündigen?

      Alex Schmidt

      Ist es dann möglich den Vertrag zu kündigen?


      Kommt drauf an wann der Vertrag endet. (Mindestvertragslaufzeit)

      Kündigen kannst du jederzeit.

      Du mußt allerdings die Kündigungsfrist beachten.

      Sonst verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

      Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit stehen auf der Rechnung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Alex Schmidt 

       

      Der Anschluss ist schon gesperrt? Bitte dann jetzt umgehend die Telekom anrufen und das klären , am besten schon gestern .... 

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Alex Schmidt,

      gern sprechen wir darüber.

      Da Sie in Ihren Profildaten eine Mobilfunk-Kundennummer angegeben haben, der Beitrag hier aber im Festnetz-Bereich der Community steht, kurz vorab die Frage: Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag? Das wäre wichtig, damit der Kollege, der Sie anruft, Ihnen auch direkt weiterhelfen kann.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Es geht um einen Mobilfunkvertrag. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Alex Schmidt,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Alles klar, dann gebe ich meinen Kollegen aus dem Mobilfunkbereich Bescheid. Einen Augenblick bitte.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Alex Schmidt.

      Gemeinsam konnten wir nun den Ratenplan auf den Weg bringen.
      Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich sehr gerne auf diesem Weg wieder bei mir.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      von

      vor 6 Jahren

      Editiert, da meine gegebene Antwort sich auf ganz anderen  Thread bezog.

       

      @rainer1809 

       

      Danke für den Hinweis.

      von

      vor 6 Jahren

      Carolin L.

      @Carolin L. Die entscheidende Info wurde leider wieder nicht genannt: ob die für den Ratenplan vorgesehene Rate nur "intern" umgebucht werden mußte.

      @Carolin L. 

       

      Die entscheidende Info wurde leider wieder nicht genannt: ob die für den Ratenplan vorgesehene

      Rate nur "intern" umgebucht werden mußte.

       


      Carolin L.

      @Carolin L. 

       

      Die entscheidende Info wurde leider wieder nicht genannt: ob die für den Ratenplan vorgesehene

      Rate nur "intern" umgebucht werden mußte.

       



      @Gelöschter Nutzer 

      kann es sein das du dich im Threat etwas täuscht? Zwinkernd

      Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunkanschluss-gesperrt/m-p/4395435#M26740 ging es um einen Betrag der auf eine andere Forderung angerechnet wurde. In diesen Thread war davon nichts zu lesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Alex Schmidt.

      Gemeinsam konnten wir nun den Ratenplan auf den Weg bringen.
      Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich sehr gerne auf diesem Weg wieder bei mir.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    398

    0

    4

    Gelöst

    in  

    539

    0

    2

    Gelöst

    in  

    463

    0

    2

    Gelöst

    in  

    425

    0

    1

    Gelöst

    in  

    24595

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...