Gelöst
Rechnung per Raten bezahlen?
vor 6 Jahren
Hei,
ich hab ein bestimmten offenen Betrag & kann den leider nicht bezahlen, da ich derzeit Arbeitssuchend bin. Ich kann nur noch Anrufe annehmen also hab kein Internet usw. Kann man da was machen?
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vor 6 Jahren
@Alex Schmidt
Demnach ist der Anschluß bereits gesperrt? - Wurde eine Sperrung nicht per Brief / Mail angekündigt?
Auf jeder Rechnung steht die Telefonnr., die man in solchen Fällen anrufen kann.
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vor 6 Jahren
Dann dürfte wohl schon gesperrt sein.
Glaube nicht, dass da noch was zu machen geht. Du hättest dich früher kümmern müssen.
Da deine Daten offenbar schon hinterlegt sind, werde ich dein Problem eskalieren.
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von
vor 6 Jahren
Ist es dann möglich den Vertrag zu kündigen? Mir ist bewusst, dass ich da früher reagieren sollte. War aber derzeit mit meinen Gedanken wo anders..
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von
vor 6 Jahren
Ist es dann möglich den Vertrag zu kündigen?
Ist es dann möglich den Vertrag zu kündigen?
Kommt drauf an wann der Vertrag endet. (Mindestvertragslaufzeit)
Kündigen kannst du jederzeit.
Du mußt allerdings die Kündigungsfrist beachten.
Sonst verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.
Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit stehen auf der Rechnung.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Alex Schmidt
Der Anschluss ist schon gesperrt? Bitte dann jetzt umgehend die Telekom anrufen und das klären , am besten schon gestern ....
Viele Grüße
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vor 6 Jahren
gern sprechen wir darüber.
Da Sie in Ihren Profildaten eine Mobilfunk-Kundennummer angegeben haben, der Beitrag hier aber im Festnetz-Bereich der Community steht, kurz vorab die Frage: Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag? Das wäre wichtig, damit der Kollege, der Sie anruft, Ihnen auch direkt weiterhelfen kann.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
vor 6 Jahren
Es geht um einen Mobilfunkvertrag.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Alles klar, dann gebe ich meinen Kollegen aus dem Mobilfunkbereich Bescheid. Einen Augenblick bitte.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
vor 6 Jahren
Gemeinsam konnten wir nun den Ratenplan auf den Weg bringen.
Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich sehr gerne auf diesem Weg wieder bei mir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
von
vor 6 Jahren
Editiert, da meine gegebene Antwort sich auf ganz anderen Thread bezog.
@rainer1809
Danke für den Hinweis.
von
vor 6 Jahren
@Carolin L. Die entscheidende Info wurde leider wieder nicht genannt: ob die für den Ratenplan vorgesehene Rate nur "intern" umgebucht werden mußte.
@Carolin L.
Die entscheidende Info wurde leider wieder nicht genannt: ob die für den Ratenplan vorgesehene
Rate nur "intern" umgebucht werden mußte.
@Gelöschter Nutzer
kann es sein das du dich im Threat etwas täuscht?
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunkanschluss-gesperrt/m-p/4395435#M26740 ging es um einen Betrag der auf eine andere Forderung angerechnet wurde. In diesen Thread war davon nichts zu lesen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Gemeinsam konnten wir nun den Ratenplan auf den Weg bringen.
Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich sehr gerne auf diesem Weg wieder bei mir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
von