Rechnung per SMS
2 years ago
Hallo, liebes Telekom-Team!
Mitte Dezember 22 habe ich den Tarif "MagentaMobil PrepaidMax" gebucht. In den letzten Tagen habe ich mehrere SMS mit Rechnungen (unterschiedliche Nr./unterschiedliche Beträge) erhalten. Offenbar sind diese nicht für mich bestimmt. Ich bitte um entsprechende Klräung - vielen Dank!
1897
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
53
0
2
CyberSW
2 years ago
Die Telekom schickt keine Rechnungen per SMS ...
0
12
Load 9 older comments
Anonymous User
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Gut möglich dass die Benachrichtigung per SMS nicht bei jedem Tarif geht
Das ging bei mir noch nie.
Von 2014-2017 hatte ich Magenta Zuhaue XS.
Seit 2017 Magenta Zuhause M mit VDSL50.
Oder trifft das nur auf Laufzeitverträge im Mobilfunkbereich zu?
Ich schreibe gerade über Festnetz.
0
CobraCane
Answer
from
CyberSW
2 years ago
CobraCane Gut möglich dass die Benachrichtigung per SMS nicht bei jedem Tarif geht Gut möglich dass die Benachrichtigung per SMS nicht bei jedem Tarif geht CobraCane Gut möglich dass die Benachrichtigung per SMS nicht bei jedem Tarif geht Das ging bei mir noch nie. Von 2014-2017 hatte ich Magenta Zuhaue XS. Seit 2017 Magenta Zuhause M mit VDSL50.
Gut möglich dass die Benachrichtigung per SMS nicht bei jedem Tarif geht
Das ging bei mir noch nie.
Von 2014-2017 hatte ich Magenta Zuhaue XS.
Seit 2017 Magenta Zuhause M mit VDSL50.
Und wie sieht es mit deinem Handyvertrag aus @Gelöschter Nutzer ?
0
Anonymous User
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Und wie sieht es mit deinem Handyvertrag aus @─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐ ?
Der Verdacht kam mir hinterher. Ich habe nur eine Xtra Card - ohne Rechnung.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Finn A.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Tag @Gisela001 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das ist tatsächlich etwas eigenartig, kann aber mal vorkommen. Gemeinsam bekommen wir das auf jeden Fall wieder gerade gerückt.
Lass uns diesbezüglich am besten einmal telefonieren. Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
4
3
Anonymous User
Answer
from
Finn A.
2 years ago
...
0
Mister Burny
Answer
from
Finn A.
2 years ago
@Finn A.
0
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Finn A.
2 years ago
Hey @Gelöschter Nutzer ,
tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.
Ich selbst bin ab 15:00 Uhr bereits im Feierabend.
Wenn du magst, kann ich selbst dich im Zeitraum von 07:00-15:00 Uhr anrufen.
Optional kann ich der Spätschicht Bescheid geben, wenn es wirklich erst ab 15:30 Uhr klappt.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, wie es dir am besten passt.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Unlogged in user
Ask
from
Gisela001