Gelöst
Rechnung & Ratenzahlung
vor 6 Jahren
Ich bräuchte dazu bitte einmal Hilfe & Unterstützung durch einen Telekom-Mitarbeiter, könnte sich einer diesbezüglich bei mir melde, danke.
351
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @sommersonnemeer,
Auf der Rechnung steht eine Telefonnummer.
Diese solltest du Anrufen.
Kein anderer kann da was machen.
0
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @sommersonnemeer
Wie von @Gelöschter Nutzer erwähnt , bitte bei der Telekom anrufen und das klären , es wird aber eher etwas schwierig da die Weihnachtsfeiertage bevorstehen
Viele Grüße
0
vor 6 Jahren
Denkst du nicht das es eher umgekehrt sein sollte,immerhin bist du der Telekom etwas schuldig offensichtlich und nicht andersrum..
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, ab welcher Uhrzeit kann ich dich erreichen? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Konnte alles schon klären, hatte einen sehr netten Hotline-Mitarbeiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Konnte alles schon klären, hatte einen sehr netten Hotline-Mitarbeiter.
0
0
vor 6 Jahren
freut mich sehr, dass das Anliegen geklärt werden konnte. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von